Garry's Mod: Was hinter 'Engine Error: Unable to shade polygon normals' wirklich steckt

solange wirklich nur die Raubkopierer diese Fehlermeldung bekommen und die nicht iwi anders zustande kommt würde ich sagen "selber schuld".

Wer sich dann als Betroffener noch beschwert.. dem kann man dann auch nicht mehr helfen^^

Aber ich hätte bedenken, dass evtl durch eine Mod, oder neue Items auch die Fehlermeldung kommt, weil die überschreiben teilw. ganz schön viele dateien vom game

Valve kann über die SteamID, die ja Teil der Fehlermeldung ist, nachprüfen ob der User eine Lizenz hat oder nicht.
Die führen Liste, welche SteamID welches Spiel besitzt ;)
Sollte es Fehler geben, so ist allgemein das ganze Verkaufssystem schrott, was dann sowieso ein arger Fall für den Kundenservice ist.

Hehe stimmt,
ist nur blöd wenn der, der das postet die nummer ändert^^
Also wenn ich ihm jetzt zB die Fehlermeldung schicke und von irgendjemanden die Steam ID dahinschreib.
und wenn derjenige das spiel nicht hat -> bann.
Man kann also auch mutwillig schaden machen wenn man will.

super für ehrliche käufer für mich. steam ist meine meistgenutze plattform was den kauf von digitalen inhalten angeht. finde es super, dass die bereitgestellten features nur der zahlenden kundschaft bereit gestellt werden :)

Gute Aktion :-)

Scheiss Raubkopierer ! Wir sollten nicht zulassen, dass diese Subjekte unseren PC-Spielemarkt kaputtmachen !
Ich hätte auch kein Problem damit, wenn man nach erfolgreichem Nachweis des Raubkopierens von Garrys Mod deren kompletten Steam-Account stilllegt.
Warum? Die haben mit ihrer Aktion den Steam-Abonnement-Vertrag verletzt, Vertragsauflösung, fertig ! So einfach wäre das !

Unauffällig, läuft im Hintergrund, effektiv -> der ideale Kopierschutz. Schade, dass dies nur in Verbindung mit Steam funktioniert, aber vielleicht bewegt das andere Spieleentwickler mal zum umdenken.

Sehr schön - clever gelöst :daumen:

Voraussetzung dafür ist doch ein installiertes Steam & "Log-In"... ich denke mal der greift auf irg.welche Regeinträge oder Dateien im Steamordner zu.

Naja trotzdem lustige Idee.. und eigt sollte man seine Steam ID erkennen :schief:

Ich hätte auch kein Problem damit, wenn man nach erfolgreichem Nachweis des Raubkopierens von Garrys Mod deren kompletten Steam-Account stilllegt.
Warum? Die haben mit ihrer Aktion den Steam-Abonnement-Vertrag verletzt, Vertragsauflösung, fertig ! So einfach wäre das !
ob das rechtens ist? ein spiel cracken und dafür 20 oder mehr ordentlich bezahlte titel verlieren?! :what: finde ich übertrieben. aber irgendeine strafe sollte man schon verhängen. vielleicht den steam-account eine zeit lang sperren oder sowas in die richtung. quasi als warnung.

Richtig geil gemacht von Garry

Wer so dämlich ist, eine Raubkopie auch noch irgendwie mit seinem Steam-Account zu verbinden, dem gehört es nicht anders.

Scheiss Raubkopierer ! Wir sollten nicht zulassen, dass diese Subjekte unseren PC-Spielemarkt kaputtmachen !
Hast recht. Als damals der Amiga kaputtraubkopiert wurde, und dann alle nur noch für den PC entwickelten, war das vielen PClern egal. Jetzt sollte man es als Warnung sehen.

Es gibt einfach DUMME Menschen... wenn irgendeiner von den Supportsuchenden das liest: *finger auf euch zeig und wie Nelson: HAHA schrei*! :ugly:

Gute Taktik vom Garry... :daumen:

Zurück