Garmin: Dienste funktionieren wieder, angeblich russische Hacker als Ursache

:D

Da is aber einer angepisst, nur weil man ihm zeigt wo man die Infomation findet, die da angeblich nicht steht. So angepisst, dass er nicht mal den ironischen Unterton beim "bösen Russen" rausliest. Ich bin dann wieder im Keller, Russen und so... ne?
Weshalb sollte ich angepisst sein? Nene...alles in bester Laune. :D

Mein Kommentar ging auch gar nicht gegen dich...außer du bist der Meinung, man findet in den Quellen tatsächlich die Info bzw. den faktischen Nachweis das es "der böse Russe" war/ist und nicht einfach nur irgend welche Mutmaßungen beruhend auf Hörensagen u. false-Flag Propaganda. Aber ich glaube du gehörst wohl nicht dazu. ;)

Weshalb sollte ich angepisst sein? Nene...alles in bester Laune. :D

Mein Kommentar ging auch gar nicht gegen dich...außer du bist der Meinung, man findet in den Quellen tatsächlich die Info bzw. den faktischen Nachweis das es "der böse Russe" war/ist und nicht einfach nur irgend welche Mutmaßungen beruhend auf Hörensagen u. false-Flag Propaganda. Aber ich glaube du gehörst wohl nicht dazu. ;)

Okay, kam wohl falsch bei mir an, nix für ungut und schön Tach. :D

MAKSIM VIKTOROVICH YAKUBETS — FBI
Der Herr ist in der Ukraine geboren, hat die russische Staatsbürgerschaft und lebt in Russland.

Letzteres gilt auch für Gérard Depardieu. Der wird deswegen allerdings seltsamerweise trotzdem nicht als "russischer Schauspieler" bezeichnet. :D

Spaß beiseite, was ich damit sagen wollte und will: Hacker sind internationale Akteure. Wenn es denen in Russland irgendwann zu heiß unterm Hintern werden sollte (Derzeit schützt es sie vermutlich, dass der FSB bei ihnen Sonderkonditionen bekommt ...) , werden sie ruckzuck belizische, guatemaltekische oder sonstige Staatsbürger - Hauptsache, das betreffende Land liefert nicht aus und hat angenehme behördliche, steuerliche und klimatische Bedingungen für vermögende Neubürger.

Zurück