Garantieabwicklung Lüfter

Skysnake

Lötkolbengott/-göttin
Garantieabwicklung Lüfter

Hi,

hab vor nem halben Jahr ca nen Enermax 80mm Lüfter gekauft, der inzwischen aber leider nicht mehr anläuft. Muss ihm erst nen kleinen Schups geben, damit er läuft.

Wie läuft denn das mit der Garantieabwicklung und wie lange muss ich etwa auf den Ersatzlüfter warten?

AW: Garantieabwicklung Lüfter

Ööhm oke?
Was hast du denn für den Lüfter gezahlt?
Ich mein mit garantie ist das immer so ne Sache...
Was ist dir also Lieber?
1. Lüfter einschicken, 6-8 Wochen warten,
in der Zeit den PC vielleicht durch Tempprobleme aufgrund des fehlenden Lüfters nicht benutzen können

oder

2. Kurz mal in den PC Laden um die Ecke rennen und sich für 3,50€ einen neuen Lüfter kaufen.

Bleibt dir überlassen...

Sry das ich jetz ned vom Käsekönig Team binn aber das ist jetz meine Meinung... ich muss immer meinen Senf abgeben ^^

Das einer von 5 Lüftern, den ich im Moment eh nicht verbaut hab, und ein Lüfter macht eh nie nen System unbrauchbar, wenn mans vernünftig aufgebaut hat, außer es ist der CPU/GPU Lüfter.

Und so btw die Enermax Lüfter bekommste nicht überall...

Das einer von 5 Lüftern, den ich im Moment eh nicht verbaut hab, und ein Lüfter macht eh nie nen System unbrauchbar, wenn mans vernünftig aufgebaut hat, außer es ist der CPU/GPU Lüfter.

Und so btw die Enermax Lüfter bekommste nicht überall...

Na dann isses ja kein problem :daumen:

Ok dann denk dran, das du von uns nachdem Ausfüllen, kurze Zeit später einen Retourenschein erhälst um den Lüfter kostenfrei einzusenden ;)

Gruß
Nils

An dieser Stelle möchte ich noch eines sagen: Klasse Service Caseking! Ich bin auch echt zufrieden mit euch! ;) :daumen:

Gruß Lovro

Zurück