Gangnam Style von Psy ist das meistgesehene Youtube-Video bis heute

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Gangnam Style von Psy ist das meistgesehene Youtube-Video bis heute

Das Youtube-Video zum Lied Gangnam Style von Psy ist mittlerweile das meistgesehene Video der Plattform. Der K-Pop-Song verdrängt damit Justin Bieber vom ersten Platz. Kritiker sehen in dieser eines Kasparow würdigen Qualitäts-Rochade einen Beweis für den hohen Anspruch der Internet-Schwarmintelligenz.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Gangnam Style von Psy ist das meistgesehene Youtube-Video bis heute
 
Ich verstehs nich... offensichtlich werd ich langsam aber sicher wirklich zu alt für diese Welt.
Generell kann ich diese ganzen Hypes um all die Eintagsfliegen in der "modernen Musikbranche" einfach
nicht nachvollziehen, ebenso wenig kann ich mit der Musik in Discotheken und co anfangen.
Ich kann mir in der News genanntes Video nicht mal bis zum Ende angucken ohne laut schreiend durch die Wohnung
zu rennen mit dem Wunsch irgendwas zu zerstören.

Bin ich wirklich der einzige, dem es so geht?
 
Psy gibts aber schon länger und nicht erst seit diesem Video, nur kannte ihn bis dahin keiner wirklich. Es ist zwar nun auch nicht so mein Geschmack aber da gibts noch viel schlimmere Sachen
Da gabs doch erst in der PC Games einen Artikel zu

mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
ich find den Kerl einfach vom optischen so lustig XD
aber das ist son typischer Ohrwurm -.- und die kleinen Kinder hören das sau gerne...
AAAAAAAAABBERRR langsam könnte man aufhören das zu hypen.. es ist schon so ausgelutscht :stick:
 
Ich verstehs nich... offensichtlich werd ich langsam aber sicher wirklich zu alt für diese Welt.
Generell kann ich diese ganzen Hypes um all die Eintagsfliegen in der "modernen Musikbranche" einfach
nicht nachvollziehen, ebenso wenig kann ich mit der Musik in Discotheken und co anfangen.
Ich kann mir in der News genanntes Video nicht mal bis zum Ende angucken ohne laut schreiend durch die Wohnung
zu rennen mit dem Wunsch irgendwas zu zerstören.

Bin ich wirklich der einzige, dem es so geht?

Den ersten Teil will ich jetzt noch so unterschreiben aber der letzte Satz ist sowas von wahr :D
 
Das Lied ist geschmackssache und mir gefällts auch gar nicht. Aber ich finde es gut dass etwas lustiges und fröhliches diese dunkle Welt bisschen erhellt und aufmuntert.
 
Ich verstehs nich... offensichtlich werd ich langsam aber sicher wirklich zu alt für diese Welt.
Generell kann ich diese ganzen Hypes um all die Eintagsfliegen in der "modernen Musikbranche" einfach
nicht nachvollziehen, ebenso wenig kann ich mit der Musik in Discotheken und co anfangen.
Ich kann mir in der News genanntes Video nicht mal bis zum Ende angucken ohne laut schreiend durch die Wohnung
zu rennen mit dem Wunsch irgendwas zu zerstören.

Bin ich wirklich der einzige, dem es so geht?

Dir geht es so wie ihm: Eric Cartman - South Park xD.wmv - YouTube
 
Also ich gehöre nicht zu den YouTube-Usern die es sich angeschaut haben.

Vielmehr wurde ich beim Formel 1 Grand Prix in Indien von RTL damit genötigt, mir den Herrn Psy anzuhören und zu sehen.

Ich mein, jede Generation und Jugend hat so seine Idole und Stars. Aber dieser Gangnam-Style ist bisweilen der Gipfel der künstlichen Zurück-Verdummung der Menschheit !

Aber auch daran sieht man, wie primitiv der Mensch eigentlich gestrickt ist, wenn solch ein Künstler und solch ein Lied die Menschen dazu vereint, miteinander zu tanzen, zu lachen und zu feiern.....

Von daher ist mir Psy doch noch sympathischer als jeder bekannte Mensch auf diesem Erdball, der meint, Konflikte mit Waffengewalt lösen zu müssen.....
 
ich habe es bisher nicht gesehen. und das liegt daran, dass ich mit schwarmintelligenz nichts am hut habe.
die masse rennt nämlich immer dumm hinterher. wie man im tierreich wunderbar bemerken kann.
masse = durchschnitt = iq -100 = dumm. wunderbar ist der herdentrieb bei appleprodukten oder bei facebook zu sehen.

leute mit einem iq > 140 können eben unterhaltung noch von schrott unterscheiden:daumen:
 
ich habe es bisher nicht gesehen. und das liegt daran, dass ich mit schwarmintelligenz nichts am hut habe.
die masse rennt nämlich immer dumm hinterher. wie man im tierreich wunderbar bemerken kann.
masse = durchschnitt = iq -100 = dumm. wunderbar ist der herdentrieb bei appleprodukten oder bei facebook zu sehen.
leute mit einem iq > 140 können eben unterhaltung noch von schrott unterscheiden:daumen:
Und haben oft ein Problem mit ihrem maßlos arroganten Auftreten ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück