• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Gamingrechner Zusammenstellung Hilfe

Wie gesagt 120hz lohnen sich nicht nur wegen dem 3D und der LG/Yiama unterstützt auch gar kein 3D

Der Alienware ist auch recht teuer. Kann schon sein, das man da den Namen bezahlt ?! :ugly:

Da ist der 27" doch glatt nen Fuffi billiger :-)!!!

Ernsthaft: Nimm nen 24 Zoll Monitor mit 120 Hertz, aber lass 3D weg. Das halbiert dir deine Fps, mit der GTX 670 landest du da im Battlefield Multiplayer bei 15-25 Fps, das ist unspielbar. Außerdem kostet das 3D Kit nochmal 120 Euro.

Was soll ich sagen, Redbull liest sich am vernünftigsten :daumen:

@ Power

Deiner sieht aber auch gut aus und ist günstig :-)

Muchos Input für den TE

Hab gerade von den Typen der das Teil zusammen bauen will ne empfelung bekommen. Könnt ihr mir sagen ob das gut ist oder ob man da noch was verbessern kann? Inklsive zusammen bau möchte er 1400€ :huh:

CPU (Prozessor): Intel Core i7-3820 (4x 3.60GHz, 10MB L3 Cache, freier Multiplikator)
CPU-Kühler: Scythe Mugen 3 SCMG-3000 (120mm PWM-Lüfter, 6x 6mm Heatpipes)
Mainboard: ASUS P9X79 (Intel X79, USB3.0/SATA3)
Grafikkarte: NVIDIA GeForce GTX 680 (2048MB | Dual-DVI, HDMI, DisplayPort)
Arbeitsspeicher: 16GB Corsair Vengeance DDR3-1600 CL9 (4x 4GB DIMM)
Festplatte: 1TB Festplatte (SATA3, 32MB Cache, 7200rpm)
Laufwerk :LG GH24NS90 (24x, DoubleLayer, M-Disc Unterstützung)
Soundkarte: HD-Audio Onboard Netzteil:630W BeQuiet! BeQuiet! Pure Power L7 (80plus Bronze, Activ-PFC, 120mm)
Gehäuse: NZXT Phantom 410 Midi-Tower - white (inkl. Lüftersteuerung)
Betriebssystem: Windows 7 inkl. Installation & Konfiguration

Schnittstellen:

Vorne:2x USB 3.0, 2x USB 2.0, Audio/Mic Hinten:1x PS2, 6x USB 2.0, 4x USB 3.0, FireWire, 2x eSATA, LAN, Opt. SPDIF, Audio I/O analog (8-Ch. HD-Audio)
Grafikkarte: Dual-DVI, HDMI, DisplayPort, VGA über Adapter
Abmessungen:215 x 520 x 532 mm (B x H x T)

Dazu diesen Bildschirm:
Acer GD245HQABID 61 cm 3D LED Monitor schwarz mit 3D: Amazon.de: Computer & Zubehör

Tastatur und Maus:
Razer Lycosa - Gaming Tastatur | Razer Online Shop
Razer Orochi - Mobile Gaming Maus | Razer Online Shop

und würdet ihr zustimmen?:ka:
Mit den 3D Bildschirmen ist das doch schon eine ganz tolle sache eigentlich und Preislich ist der auch ganz ok

und... der PC eilt nicht, ich würde den sowie so erst in spätestens 5Monaten kaufen kommt bis dahin etwas wichtiges neues raus z.B. DirectX 12 (so heißt das glaube ich) oder etwas anderes?

Zuletzt bearbeitet:
Sockel 2011 ist nicht gerade geeignet als Gaming Unterbau da zu teuer und zu stromhungrig.
Ich würde bei Sockel 1155 bleiben.
Die GTX 680 ist kaum schneller als eine Customer GTX 670. Kostet aber über 100€ mehr. Lohnt also auch nicht wirklich.
Das Netzteil ist zu überdimensioniert.

Insgesamt betrachtet also nicht ausgewogen.

Außerdem ist das ein L7 welcjhes auch nicht mehr das beste ist.
8gb RAM reihen zum Gamen vollkommen und wie ich das gelesen habe ist das nicht die LP Variante.
Außerdem ist die 680er kaum schneller als die 670er und wahrscheinlich im Refdesign wodurch sie lauter wird.

Zurück