X54C
Kabelverknoter(in)
Hallo
Ich möchte mir von meinen ersten Ausbildungsgehalt gerne einen Gaming PC zusammenstellen lassen weiß aber nicht wie viel so etwas kostet. Da die meisten Fertigbau rechner überteuert sind und oftmals nicht wirklich sinnvoll zusammen gestellt sind , möchte ich mir den gerne zusammenstellen lassen (von euch
)und dann von nem guten Kumpel der sowas Beruflich gelernt hat zusammenbauen lassen.
Er würde dann zu 70% zum zocken genuzt werden
zu 15% für ITunes
zu 10% für Internet (Wikepedia, Facebook und Foren)
. ..und zu 5% für Foto bearbeitung im kleinem maße
games die ich Zocken würde wären dann mein gutes altes Gothic , Risen 1-2, Anno 2070, Cryses 2 und Battlefield 3
die spiele sollte er wenn denn möglich bei meinen Budget von 1500€ +-200€ ruckelfrei und auf möglichst aller höchsten auflösung locker abspielen können
und dabei sehr sehr leise arbeiten wenn möglichst lautlos.
Ich bin ansonsten für alles offen und sage schonmal rechtherzlich dankeschön für alle hilfreichen Antworten

Ich möchte mir von meinen ersten Ausbildungsgehalt gerne einen Gaming PC zusammenstellen lassen weiß aber nicht wie viel so etwas kostet. Da die meisten Fertigbau rechner überteuert sind und oftmals nicht wirklich sinnvoll zusammen gestellt sind , möchte ich mir den gerne zusammenstellen lassen (von euch
)und dann von nem guten Kumpel der sowas Beruflich gelernt hat zusammenbauen lassen. Er würde dann zu 70% zum zocken genuzt werden
zu 15% für ITunes
zu 10% für Internet (Wikepedia, Facebook und Foren)
. ..und zu 5% für Foto bearbeitung im kleinem maße
games die ich Zocken würde wären dann mein gutes altes Gothic , Risen 1-2, Anno 2070, Cryses 2 und Battlefield 3
die spiele sollte er wenn denn möglich bei meinen Budget von 1500€ +-200€ ruckelfrei und auf möglichst aller höchsten auflösung locker abspielen können
und dabei sehr sehr leise arbeiten wenn möglichst lautlos.Ich bin ansonsten für alles offen und sage schonmal rechtherzlich dankeschön für alle hilfreichen Antworten

. Was ist mit nem Monitor?
, genau wie Sonderwünsche (Blu-ray etc) und ob du übertakten willst.
.gif)
cool danke