• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Gamingrechner Zusammenstellung Hilfe

Wenn der TE 3D oder 2560x1440 Pixel haben will dann bringts die 690 schon, für normales FullHD ist die imho aber ein Overkill, da spart man das Geld lieber und rüstet in ein paar Jahren auf oder investiert es in ganz was andres

Was willst du mit dem Macho wenn du den i5 3450 nimmst?
Den kannst du nicht übertakten. Ergo ist ein solch großer Kühler sinnlos. Der Boxed reicht. Wenn es etwas besser sein soll der Sella.

Richtig, zwei GPUs sollten es schon sein wenn er diese Auflösung nutzen möchte. Das Problem dabei ist jedoch: Er hat nicht ein Wort darüber verloren dass er das möchte :lol:

Den 3450 kann man mit einem Z77 Board sehr wohl übertakten. Allerdings reicht dafür ein Sella noch aus.

War auch nicht wirklich ernst gemeint, meine Zusammenstellung :ugly:. Klar ist die 690 der Overkill.

Threshi wird schon wissen, was er damit macht. Der TE hingegen ist mit Sicherheit mit ner 670 bestens bedient:D

Wenn du was richtig geiles willst, dann Baller
doch gleich 3x Dell Ultrasharp u2312hm raus =D

Aber dann währen deine 500€ auch zu schnell weg...

Einer von denen tuts auch ;) 27 Zöllner musst du dir an schauen ob es mit FullHD oder mit WQHD besser ist.

Ich bin mir ziemlich sicher, das 23" oder 24" absolut reichen :daumen:.

Also einer von den Dell U2312HM Ultrasharp (Leckrer) :-)

Kennt jemand : Zöllner vom Vollzug abhalten,auf der A4 :-)

Klugscheissermodus an : Es heisst 27 Zöller und nicht Zöllner (lol). Die Zöllner stehen an der Grenze und am Flughafen. Klugscheissermodus aus.

Zuletzt bearbeitet:
HALT! STOP! ;) :D

:sabber: auch du heiliger :what:
das sind wirklich sehr viele antworten danke erst nochmal:daumen:

zu der Frage bei dem Betriebssystem dachte ich an Windows 7 aber ich weiß nicht welche Version? Ultimate oder doch das einfache Windows7 wo sind denn da eigentlich die unterschiede?

Ich war gerade nochmal im Saturn und habe mich bei den sachen Maus und Tastatur mich für Razer entschieden da sie sehr gut in der Hand liegen. Maus und Tastatur zusammen wären 120€ also noch max. 380€ für den Bildschirm da hab ich ja sehr viele links von euch bekommen danke dafür nochmal doch lohnt sich ein 3D Monitor wirklich für mich und ewicht das Geld dafür aus oder sollte ich doch lieber ein normelen nehmen ich sitze 70-80cm von Bildschirm entfernt. Wird ein von 3D auf dauer nicht:kotz: XD?

Solange er 60cm oder weiter weg ist sind 27" schon ne tolle Sache.
Sonst 24"

Wenn er sich aber wirklich ne 690 leisten kann würde ich mir um den gleichen Preis wie den Asus einen Korea WQHD IPS 120hz Monitor holen.
Da hat dann selbst die 690 was zu tun! :D

Stinknormales Windows 7 HP 64bit reicht, am besten die billigste.
3D lohnt nur wenn du auch vorhast es zu benutzten ansonsten wären da noch 120hz die lohnen bei FPS spielen schon.:daumen:
Ich würdde zu einem 27Zoll moitor greifen:daumen:

Ohne 3D wirken 120hz Bildschirme in Shootern halt weitaus flüssiger.

Edit: Maus bei Razer die Deathadder, dazu eine Black Widow wenns Razer Design sein soll. Hab die hier, sieht schon nice aus hat aber nur im WASD Bereich 5KRO

Monitor kannst bei 70-80cm denke ich schon den 27" Asus nehmen :D

Wenn du dann mit Vsync spielst muss die Grafikkarte jedoch scon 120 fps schaffen. Das ist nicht einfach.

Zurück