Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
hab bei meinem jetzigen Rechner schon ein geschlossene Wasserkühlung für die CPU verwendet und wurde nicht enttäuscht. Wäre eine Option ... denke nur die Luftkühlung reicht aus ............... ganz abgeneigt bin ich noch immer nicht von dem 2011-3 Sockel
Ob MSI, Asus oder Gigabyte ist echt egal.
Kauf das, wo du meinst, dass du das beste für dein Geld bekommst.
Vor und Nachteile hatten wir ja genannt. Die Entscheidung fällst dann du, ist ja dein Geld.
Multi GPU machst du entweder gleich oder gar nicht.
Irgendwann mal eine zweite Karte kaufen ist quatsch, gerade weil nächstes Jahr die 16nm Karten kommen.
Die werden wieder für einen Leistungssprung sorgen.
Kauf dir also jetzt eine Karte und nächstes Jahr schaust du, was die neuen Karten können.
Also, wenn du lieber das MSI willst, dann kauf das MSI.
Vergiss das aber mit den zwei Grafikkarten.
Kauf dir jetzt eine und gut. Nächstes Jahr kommt die neue Generation und dann kannst du davon ausgehen, dass eine 400€ Karte mit der Titan X den Boden aufwischt.