Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
@GoldenMic wie bekommt man denn den 2400 @ 4 GHz ?
oder meinst du den 2500k ?
btt: ich würde dir zum 2400 und GTX 560 Ti mit h61 Board raten wenn du kein SSD caching nutzen möchtest
Mit viel Glück.
Du kannst innerhalb des Turbo Modus den Takt anheben, dann hast du schon mal 3,8GHz oder so, die restlichen 200 kriegst du dann mit dem Bus Takt hin, ist ein Kniffelspiel und nicht alle schaffen das (meiner raucht z.B. schon bei 104MHz ab).
Das ganze geht aber nur bei Boards, die auch den Turbo Modus frei nutzbar haben, also bei P67/Z68 Brettern, beim H61 sieht das schlecht aus.
Aber niemand übertaktet so, du bezahlst eben die paar Euro mehr für den 2500k und gut. Glücklicherweise verlangt Intel für die "K" Modelle ja keine Mondpreise.
Ist für mich aber halt kein Übertakten, da du ja nur die Turbo Technik des Intel ausnutzt. Hätte er keinen Turbo Modus, könntest du gar nichts machen.
Sind diese in hinblick auf die Lautstärke ähnlich oder eher in der Region "Föhn" einzusortieren?
Gibt es eigentlich einen Test, wo gerade die drei gestestet wurden, so das man sie von der Leistung und von der Lautstärke vergleichen kann?