Gamingheadset 100€

AW: Gamingheadset 100€

Also ich hab mir erst vor kurzem das Creative Tactic 3D Alpha (link führt zu einem Testbericht) geholt und find es echt gut.
Muss allerdings auch dazu sagen das ich auch nicht so den durchblick hab und noch nie ein "wirklich gutes" Headset bzw. gute Kopfhörer auf den Ohren hatte.

Empfehlen würde ich es aber trotzdem. Auch auf die Gefahr hin das mich hier jetzt einige Steinigen werden weil das Teil in ihren augen zu teuer ist :)
Für mein Empfinden ist das aber einfach ein Tolles Headset.

Gruß

Hallo,

als günstige KHV könnte ich den Aune USB Mini DAC (nur über Import bei Ebay erhältlich), den FiiO E9 und als günstigsten den Fiio E 7 empfehlen. Alle haben locker genug Power für den DT 770. Der E 7 bietet noch eine 3 stufige Bassanhebung die bis ganz tief in den Basskelller runtergeht. In Verbindung mit dem DT 770 wäre mir das aber wesentlich zuviel des guten.^^ Hab noch nie einen Hifikopfhörer mit soviel Bass gehört wie den 770er.:devil:

@Timewarp

Da ich selbst Mitglied der TRV Redaktion war, kann ich dir ruhigen Gewissens sagen, daß Mario Kramer vielleicht Ahnung von Headsets hat, aber keinerlei Kompetenz nach oben. Nach meinem letzten Kenntnisstand kennt der sich nur mit PC Audio aus, hat aber nicht einmal eine ordentliche Anlage zu Hause oder jemals richtig gute Kopfhörer gehört.

Zuletzt bearbeitet:
Madz schrieb:
@Timewarp

Da ich selbst Mitglied der TRV Redation war, kann ich dir ruhigen Gewissens sagen, daß Mario Kramer vielleicht Ahnung von Headsets hat, aber keinerlei Kompetenz nach oben. Nach meinem letzten Kenntnisstand kennt der sich nur mit PC Audio aus, hat aber nicht einmal eine ordentliche Anlage zu Hause oder jemals richtig gute Kopfhörer gehört.

Ist ja jetzt mein Metier - seitdem standen nur noch HiFi-KH's auf dem Plan :D

Dann hör dir bloß niemals einen guten Hifi Kopfhörer an, daß könnte dich alle deine bisherigen Audiokäufe bereuen lassen.

Zurück