M
Monsjo
Guest
Welche Kopfhörer hast du den?
Warum geht es jetzt hier um meinen Sound. Ich möchte mir hier einen Computer zusammenstellen nichts anderes.
Und es war doch eine klare Frage ob sich eine WaKü lohnt für die GTX 770 oder nicht. Ob sie dann viel besser Temperaturtechnisch ist und wie es dann auch mit dem Übertakten aussieht?

Und wenn dem so ist, dann kauf Sie doch einfach.
Man muss nicht alles nach Vernunft kaufen, wenn man das Geld dafür übrig hat

Denn wie gesagt, musst nur in meine Signatur schauen, und Du stellst fest, 2 GTX 780 sind eig auch oversized, jedoch spiele ich noch gerne mit downsampling herum, und das dann auf 3 Monitoren bei Racing-Games, da wird die Power einfach benötigt. Aber sinnvoll ist das auf alle Fälle auch nicht bei mir *g* 
bei mir hängen 3 Monitore dran und dazu dann noch 3 D![]()

Funktioniert das gut? Ich meine den 3D-Effekt auf den seitlichen Monitoren?
Dass Du aufgerüstet hast, kann ich gut nachvollziehen. Meine GTX 690 geht @ 3D und max. Settings schon mal in die Knie. Und das mit einem 3D Monitor![]()
![]()
![]()
da lohnt es sich am meisten irgendwie *g*
. Wie sieht's aus mit dem Mainboard dass ich rausgesucht habe. Viele haben ja geschrieben es wäre zu teuer. Also gibt es ein anderes dass genau so gut ist oder besser für weniger Geld. Also Preis/Leistung egal sondern es sollte schon gleich gut sein.
) zu verbauen.Beim Asrock wirds schwer eine Soka für den namenlosen Kopfhörer() zu verbauen.

Falscher Thread?
Wir haben ein Intelsys in Planung.

Na, jetzt bin ich aber mal scharf auf die Begründung.![]()