• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Gaming/Streaming PC 1200-1300€

AW: Gaming/Streaming PC 1200-1300€

Japp. Momentan kommen Spiele sehr gut aus mit 6-8 GB RAM, einfach nicht zu viele Ubisoft Spiele gleichzeitig laufen lassen.

Okay danke. Wenn jetzt nur nicht das Gehäuse wäre..ich kann mich einfach nicht entscheiden

Beim Case ist das immer so eine Sache. Es muss dir gefallen, denn du wirst es täglich anschauen müssen.
Überlege also gut und schau dir Testberichte oder User Reviews an.

Okay danke. Wenn jetzt nur nicht das Gehäuse wäre..ich kann mich einfach nicht entscheiden
Was ist dein Budget für das Gehäuse? Wie Gross? Schlicht oder mehr Bling-Bling? Auch ob es ein Sichtfenster oder Dämmmaten haben soll, sind weitere Gründe und Bedienungen zur richtigen Auswahl.

Joah sieht ok aus. Allerdings sind sie Lüfter bestimmt nicht gerade die leisesten (80mm!!!!),aber Lüfter kann man tauschen. Viel mehr Stört mich, wir gross Kühler da rein passen. Steht da nirgends

Die 80mm Lüfter sind für das Seitenteil.
Niemand baut Lüfter ins Seitenteil rein, daher spielt das keine Rolle.

So wir ich das aus der Geizhals Seite rausinterpretiere, sind die schon eingebaut. Da hab ich nix von "optional" gelesen.

Bin gerade am zusammenbauen. Muss ich die Backplate die am Mainboard vormontiert ist abnehmen um meine zu montieren?
Edit: Hat sich erledigt :D Werde aber wohl später wieder Hilfe brauchen

Zuletzt bearbeitet:

Stimmt, habs jetzt auch hingekriegt. Bin gerade dabei das Mainboard anzuschrauben. Ist das normal, dass die ganzen Steckplätze vor dem Anschrauben noch nicht richtig hinten rausgucken? So sieht das aus: Imgur

Zuletzt bearbeitet:

Sieht auf den ersten Blick richtig aus. Ich sehe auch nicht dass irgendein Anschluss nicht richtig aus der Slotblende rausschaut. Mach zur Not noch ein besseres Foto von dem vermeintlichen Problem, das kannst du auch direkt hier hochladen.

Das sieht ok aus. Meine Leiste war eher schief, das war schlimmer. Stört dich das, vielleicht etwas fester fixieren

Habs jetzt angeschraubt. Wollte grad hinten die Metalldinger Imgur rausnehmen für die Grafikkarte, aber ich kriegs einfach nicht hin. Die haben keine Schrauben oder so, man muss die wohl rausbrechen, aber will nicht zu viel Gewalt anwenden, hat jemand n Tipp?
Edit: Geschafft

Zuletzt bearbeitet:

Versuche gerade die HDD einzuschieben, aber die rastet bereits ein wenn sie erst zu etwa 3/5 im Gehäuse ist. Jemand Rat?
Edit: Habs hingekriegt, war 1 Schraubenreihe zu viel :D

Zuletzt bearbeitet:

Brauche ich ein Sata Express Kabel für die SSD?
Edit: Hat sich erledigt

Zuletzt bearbeitet:

Hab soweit alles angeschlossen, nur will das HD Audio Kabel einfach nicht in den F_Audio Eingang. Pins stimmen überein aber das passt nicht. AC 97 Stecker find ich nicht. Jemand Rat?

Zuletzt bearbeitet:
Zurück