• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Gaming / Schnitt PC 1800€

AW: Gaming / Schnitt PC 1800€

Die TridentX bekommst du ohne Probleme unter den Dark Rock. Die roten Kämme musst du eh abschrauben.

@Themenstarter : Ich hoffe, dass meine Fragen für dich ok sind.
Grundsätzlich bin ich von der dir vorgeschlagenen Konfiguration nämlich sehr angetan!

@jkox11: Das ist ok, wenn man die "Kämme" abschraubt? Und das geht einfach so? Wozu sind die dann da?

Die Kämme sind nur für die Optik da.
Die kann man abschrauben, aber aufpassen, die Schrauben sind sehr weich. Dadurch kann der Kopf schnell zerstört werden.

Na ja. Er muss ja erst mal gar nichts. ;)
Wenn er sein Rechner so kaufen will, wie er will, dann kann er das machen. ist sein Geld.
Es geht einfach nur darum, ihn mit klaren Argumenten zu erläutern, wieso diese und nicht eine andere Konfiguration besser geeignet ist.
Was der TS dann daraus macht, ist seine Sache.

Na klar, habe die ersten Links verwechselt und bin durch einander gekommen. Habe es berichtigt. Danke für dein Hilfe post der mich jetzt nackig zeigt, sauber. ^^

Mit dem Himalaya 2 kannst du die Kämme sogar dranlassen. Es passt auch mit den Kämmen tiptop.

Zurück