• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Gaming-Rig für 1.700,-€

AW: Gaming-Rig für 1.700,-€

Bei exzessiven Bild/Videobearbeitung wäre jedoch ein i7 auch nicht verkehrt.
PS Wegen den triple posts musste mal aufpassen, einfach den bearbeiten Button nutzen, mich persönlich stört es zwar nicht, nur Regeln sind nun mal Regeln und ist hier nicht gern gesehen, macht den mods nur unnötig Arbeit.

Dann wäre da ja nur noch die Frage: Welches Mousepad für die Logitech G700 (Teflonfüße)

Roccat Raivo Midnight Black

oder

SteelSeries 9HD

Wichtig ist für mich die Gleiteigenschaft.
Ich habe die Mouse derweil auf einem Razer Goliathus Speed (Klebrig), Goliathus Control (Start zu Klebrig, im lauf gut), einem Razer eXactMat X beide Seiten (Speedseite wie Sandpapier, Controlseite etwas zu viel widerstand) und dem Roccat Sota (Fast ideal) getestet.
Am Gleitfreudigsten war sie auf dem Roccat Sota, was aber leider wegen der integrierten Metallfolie nach 2 Monaten zu wellen angefangen hat.

Bei exzessiven Bild/Videobearbeitung wäre jedoch ein i7 auch nicht verkehrt.
PS Wegen den triple posts musste mal aufpassen, einfach den bearbeiten Button nutzen, mich persönlich stört es zwar nicht, nur Regeln sind nun mal Regeln und ist hier nicht gern gesehen, macht den mods nur unnötig Arbeit.

Um es einmal Prozentual anzugeben Gaming 70-75%, Editing: 25-30%

Und sorry, das nächste mal werde ich einfach die Multizitatfunktion verwenden.

Zurück