• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Gaming Rechner

Cungalunga

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Hi will meinem Bruder einen PC zusammenstellen zocken will er auf full hd

i5 760 174,60€
Asus P7P55D-E Pro 157,13€
Corsair 4gig DDR3 CL7 104,74€
Samsung F3 HD502HJ 500gb 35,26€
Blu Ray Liteon 55,86€
Seasonic 650w Gold 130,54€
EVGA GTX470 Backplate 288,29€

Das Gehäuse wird wohl ein HTPC er sucht noch eins.

Beim Netzteil bin ich mir noch unsicher
gruß CungaLunga

Wo zahlst du denn für 4GB DDR3 CL7 104EUR? Selbst für 1600MHz muss man soviel nicht mehr zahlen. Und es muss auch nicht unbedingt Corsair sein.
DAs NT ist sehr. Habs selbst. Allerdings auch schon sehr groß bemessen. eine Cooler MAster Silent Pro 500W tuts da auch.

Wo zahlst du denn für 4GB DDR3 CL7 104EUR? Selbst für 1600MHz muss man soviel nicht mehr zahlen. Und es muss auch nicht unbedingt Corsair sein.
DAs NT ist sehr. Habs selbst. Allerdings auch schon sehr groß bemessen. eine Cooler MAster Silent Pro 500W tuts da auch.
Mit Corsair hatte ich noch nie ein problem gehabt und das netzteil hat ja 650w :12v gleich irgendetwas um die 54 ampere sollte dan auch für die 470gtx ausreichen
Da musst du genau gucken, denn du hast ein ATX Brett ausgewählt und das passt schlecht in ein HTPC Gehäuse rein.
Ja stimmt habe aber "etwas grössere" HTPC gehäuse im blickfang.
Gehäuse sind ja geschmacksache mal schauen für welches sich mein Bruder entscheidet vielleicht wird es doch ein mit Mini Atx

Zurück