• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Gaming Rechner von K&M

Moin, mal wieder ein Problem mit meinem PC. Keine ahnung ob ich einfach nur Pech habe oder ich zu dumm bin ihn zum laufen zu kriegen :D. Bin momentan noch auf dem 32bit System, werde aber morgen umsteigen, da ich nun leider einen Bluescreen hab. Der Rechner fährt dementsprechend nicht ganz hoch und fängt wieder von vorn an. Kann es sein dass es dadurch passiert dass das Mainboard (Asrock H67M-GE/HT) nicht für das 32bit System ausgelegt ist (Treiber alle für 64bit). Oder wird der Fehler doch woanders liegen? Reicht es wenn ich jetzt einfach wie schon getan die Festplatte formatiere und morgen dsa 64bit System draufspiele?
MfG, nailuj259 :)

Hast du vllt nen screen vom bluescreen gemacht? Falls nicht versuch mal mit bluescreenviewer die mini dump datei zu offnen und ein bild hier reinstellen, ware auch schon hilfreich aber erstmal spiel das 64bit windoof auf, vllt liegt es ja wirklich nur an den treibern. Nicht das du dich hinterher umsonst geargert hast :)

Mfg

Nen Screen kann ich ja leider nicht mehr machen. Vorschnell wie ich war hab ich ja mal komplett die Festplatte formatiert, somit startet er momentan nicht (kein betriebssystem). Werde dann morgen in aller Ruhe mal das neue Betriebssystem draufmachen und alle Treiber neu installieren. Wird schon klappen :) Und danke für die schnelle antwort :)

Mfg

Zurück