Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich hasse Tearing, das ist der Grund wieso ich immer 60fps haben will, also immer, egal in welchem Game und egal in welchem Szenario.
Und wenn meine Hardware nicht ausreichend ist, damit ich in 60fps spielen kann, spiele ich das Game nicht.
Ich akzeptiere nur 60fps und wenn ich das nicht regeln kann, kann ich nicht spielen, weil ich eben Tearing hasse.
Anno 2205 ist so ein Spiel, das läuft nicht mit 60fps, da kannst du einstellen, was du willst. Ergo spiele ich es nicht und warte auf stärkere Hardware.
Solange liegt es im Schrank -- ich mag Games im Karton.
Übrigens, mal von User (mir) zu User (euch), findet ihr nicht auch, das ein großer Teil dieses Hilfe-Threads hier sich irgendwie wie ein (Offtopic) Chat liest?