• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Gaming Rechner SLI + h2O

Kannst wohl auch die mit den ACX Kühlern nehmen. Das sind auch Referenz Layouts wie ich gesehen hab. Kühler sind unter Last besser als die Ref. wobei ich mir bei SLI nicht sicher bin was nun besser ist, da die Ref. Karten die Luft aus dem Case befördern, die ACX sie aber verteilen. Bei einem gut belüfteten Gehäuse dürften die ACX aber wohl trotzdem besser sein.

Bei allen EVGA GTX 770 bekommt man übrigens ne Backplate für lau wenn man sie registriert, ist auch nicht zu verachten.

Naja, werd mir wohl Montag mal zwei von Diesen bestellen.

Da Gehäuse Belüftung wird wohl eher mau ausfallen, da ich wie egsagt später auf wakü umbauen mag.

Passt schon, aber gleich brav registrieren und ne Backplate abstauben, sieht sicher nice aus mit nem Full Cover Wasserkühler.

Verdaammt, ich merk jetzt beim bestellen erst dass die karte noch gar nicht verfügbar ist -.-
Kennt da jemand einen groben Zeitraum wanns die gibt?

Threshold, ist das TX750 mehr steht da nicht drauf an der Seite und ausbauen mag ichs ungern.

Im anhang mal ein Bild vom Aufkleber des NT.
Desweiteren noch hier meine Liste so wie ich mir das Setup vorstelle, CPU, MB und RAM sind folgende: i7 2600k, Asus P8z68 deluxe, 16gb 1600mhz Corsair Vengeance RAM. Das Board unterstützt SLI hat aber eben "nur" PCIe 2.0.
Ich hoffe einfach mal dass es wirklich keinen Leistungsverlust gibt. Ich werd heute mal den Rechner komplett bereinigen und Daten sichern und dann mal eine Bench session machen. Dann wenn die neue HW da ist werd ich die auch mal benchen und vergleichen die Werte der alten zur neuen HW und die der HW dann mit den Vergleichswertten aus anderen Benchmarks.

Preisvergleich | Geizhals EU

Achso, das Netzteil reichen die 650W? Könnte knapp werden unter vollast oder?

Anhänge

• 2013-06-30 11.38.29.jpg
    2013-06-30 11.38.29.jpg
    2,1 MB · Aufrufe: 56
750€ grakas in ein 40€ case??? :lol:

Nenenene, eine würdigere behausung ist da schon zu empfehlen. Das obsidian 650D etwa. Und das p10 650 watt reicht gut aus

Naja das Corsair 650d ist schon genial, aber das Problem was ich mit dem habe ist, das es eine Klappe vor den Anschlüssen hat. Zumal wird das Case später sowieso geändert bzw gemoddet.

Gerade gelesen das der ACX cooler besser ist als der ref...ist jetzt die frage kann jemand noch was dazu sagen?

Zuletzt bearbeitet:
Grad kurz vorm bestellen gewesen...dann zufällig einen Artikel über SLI gelesen... Und vidDo geschaut, ich bin mir unsicher ob ich SLI nutzen soll aufgrund der MR.
Vllt doch lieber nur eine 780?

ein sli aus 2 gtx 770 wäre bei ähnlichem preis halt deutlich schneller. mikroruckler findet man ab 40fps fast nicht mehr und nvidia hat jene mr sehr gut im griff

Zurück