• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Gaming Rechner max 2000€

AW: Gaming Rechner max 2000€

Ist ein bisschen zu teuer.
Das Gigabyte Z87 D3H ist doch genauso gut,oder?

Wenn er kein SLI nutzen will dann ja, aber ich würde aber trotzdem zum GA-Z87X-D3H oder höchstens zum GA-Z87X-OC greifen.

@DeluxeBaerchen
Bei Asus ROG bezahlt man überwiegend nur für den Namen sowie für das Design, wie bei vielen anderen Asus Produkten auch.:daumen2:

Na ich würd es so machen:

4770k
Gtx 780 iChill
G1.Sniper 5
Xlience Interceptor Pro (wenn es passt^^), wenn nicht, dann einen 900D
16GB Corsair Vengeance Pro 1600
P10 550 Watt
250GB Samsung 840 evo
2TB 7200.14
+3TB 7200.14 für interne Backups (hdd+ssd)
Blueray Brenner
Phoebus/Essence STX (die Phoebus ist mit diesem Panel sehr geil)
Ein paar eLoops
Brocken 2 oder Silver Arrow SB-E Special Edition

Wer 230€ für so einen Plastikhaufen/Joghurtbecher wie das Interceptor hinblättert muss sein Geld noch nicht sauer selber verdienen... Anders wäre eine solche Wahl nicht zu erklären....;)

True Monkey einer der Extrem Übertakter hier im Forum empfiehlt übrigens hier auch das GA-Z87X-OC da er dies anscheinend vor ein Paar Wochen mal ausproviert hat und dieses in Sachen OC einige Extras bietet.
Finde nur leider den Thread nicht mehr.

Wer brauch schon ROG? Trotzdem sind sie weit verbreitet und nicht ohne grund.

Ich hab beinahe alles von asus und hatte noch nie probleme, mit keine der produkte. Man bezahlt nicht nur den namen.

Aber zum Teil zahlt man für den Namen und soweit sind die auch nicht verbreitet, sehe sie entweder nur bei einigen Extremübertaktern oder bei Threadersteller die keine Ahnung haben und meinen dasein Asus ROG oder Gigabyte Sniper Board für sie was bringt.

Wartet doch mal auf den TE.
Dass die ROG Bretter einen Preisaufschlag erfordern, ist doch nichts Neues, das ist eben bei Asus so.
Gut sind sie schon, aber der Aufpreis ist eben nicht so wirklich gerechtfertigt, weil man die Leistung oder die Features eines ROG Bretters nun mal nicht wirklich benötigt. Ein Asus Z87 Plus oder Pro ist ebenso gut.

Ich hatte schon mehrere ROG Bretter und alle haben nur von morgens bis mittags gehalten und daher kaufe ich keine ROG Bretter mehr, sondern nur noch Standard Asus Bretter und damit fahre ich sehr gut, denn das aktuelle, ein Asus Z87 Pro, ist sehr gut (sehr gute Lüftersteuerung, klasse UEFI, gute Ausstattung, inklusive beschissenem Wifi Go :ugly:). :daumen:

Erstmal vielen vielen dank an euch für die vielen Antworten hätt ich nicht mit gerechnet :)
So nun steh ich allerdings vor der Frage welche MB ich nun neheme -.- rausgesucht hab ich mir erstmal folgende 4
- Gigabyte GA-Z87X-D3H
- ASUS Z87-Plus (C2)
- ASUS Z87I-Pro (C2)
- MSI Z87-GD65 Gaming
wobei ich nach einigem hin und her schon zu einem der Asus Board´s tendiere da ich mit Asus schon gute erfahrungen gemacht hab ( außer mit dem Support da ich den noch nie benötigt hab ;) )

Zurück