• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Gaming Rechner/ HighEnd Rechner für max 2000€ Verschiedene Hardware aber von Vorrechner übernehmen

AW: Gaming Rechner/ HighEnd Rechner für max 2000€ Verschiedene Hardware aber von Vorrechner übernehmen

@RtZk
8× Msaa und Ultra Einstellungen in wd2 mit Res Scale bei 1,5:) oder wd1 mit Ultra+Worse mod 8×Msaa in 1080p usw

AW: Gaming Rechner/ HighEnd Rechner für max 2000€ Verschiedene Hardware aber von Vorrechner übernehmen

@ Threshold

Im Anhang das Typenschild von meinem NT

Habe das MoBo jetzt angepasst. Also von 1800 auf 1700

Anhänge

• IMG_20171201_222537.jpg
    IMG_20171201_222537.jpg
    2,2 MB · Aufrufe: 104

@RtZk
8× Msaa und Ultra Einstellungen in wd2 mit Res Scale bei 1,5:) oder wd1 mit Ultra+Worse mod 8×Msaa in 1080p usw

Alles schön und gut aber was hat es mit dem Thread zu tun? Über Ubisoft Spiele braucht man eh nicht reden, die sollten erst mal lernen wie man ein Spiel effizient programmiert, vielleicht hilft EA Ihnen ja ;)

Alles schön und gut aber was hat es mit dem Thread zu tun? Über Ubisoft Spiele braucht man eh nicht reden, die sollten erst mal lernen wie man ein Spiel effizient programmiert, vielleicht hilft EA Ihnen ja ;)

Es geht darum das egal wie viel man für einen Rechner ausgibt, man nie zufrieden ist, da nie alle Spiele mit vollen Details bei der gewünschten Framerate laufen werden. Angepasste Multiplayer Titel vielleicht schon aber der Rest eben nicht. Es sei denn man kauft vier v100 Grakas mit entsprechendem Prozessor. Das reicht dann für die nächsten Jahre:)

@TE das Netzteil solltest du tauschen, da es technisch veraltet ist

Es geht darum das egal wie viel man für einen Rechner ausgibt, man nie zufrieden ist, da nie alle Spiele mit vollen Details bei der gewünschten Framerate laufen werden. Angepasste Multiplayer Titel vielleicht schon aber der Rest eben nicht. Es sei denn man kauft vier v100 Grakas mit entsprechendem Prozessor. Das reicht dann für die nächsten Jahre:)

@TE das Netzteil solltest du tauschen, da es technisch veraltet ist

Resolution Scaling ist keine „Detail“ Stufe und manchmal nicht mal in den Grafikeinstellungen eingeordnet. Mods gehören genauso wenig dazu. Eine 1080 ti reicht für jedes Spiele auf 4k und nur bei wenigen muss man mit kleinen Einschränkungen leben. Und im Gegensatz zu dir weiß ich das auch aus eigener Erfahrung wie mir scheint.

@ Threshold

Im Anhang das Typenschild von meinem NT

Das Netzteil müsste so 8 Jahre alt sein, zumindest bekommt man nur Tests von 2008 oder 2009.
Bei 1000 Watt und Bronze hast du auch eine recht große Wärmeabfuhr.
Ich würde es gegen ein moderneres Netzteil austauschen. 500 Watt reichen problemlos.

Ich würde es gegen ein moderneres Netzteil austauschen. 500 Watt reichen problemlos.[/QUOTE schrieb:
Was ist den ein moderneres für dich?? Das was ich rausgesucht habe sollte doch modern sein oder nicht?? 550 Watt SAMA HTX-550-B7 Armor Modular 80+ Gold

Was ist den ein moderneres für dich?? Das was ich rausgesucht habe sollte doch modern sein oder nicht?? 550 Watt SAMA HTX-550-B7 Armor Modular 80+ Gold

Na ja, der Hersteller ist Inter Tech.
Da habe ich jetzt wenig Vertrauen drin.

Welches würde den denn dein vertreuen geniesen??

Da du ein hohen Budget hast und ich so 10% des Budget ins Netzteil stecken würde, sollte da schon was gutes bei raus kommen.
Es muss jetzt kein 200€ Netzteil sein, aber sparen würde ich da nicht.
Produktvergleich be quiet! Dark Power Pro 11 550W ATX 2.4, Seasonic Prime Platinum 650W ATX 2.4 | Geizhals Deutschland

Da du ein hohen Budget hast und ich so 10% des Budget ins Netzteil stecken würde, sollte da schon was gutes bei raus kommen.
Es muss jetzt kein 200€ Netzteil sein, aber sparen würde ich da nicht.
Produktvergleich be quiet! Dark Power Pro 11 550W ATX 2.4, Seasonic Prime Platinum 650W ATX 2.4 | Geizhals Deutschland

Ok da das Gehäuse be quiet ist werde ich zu dem be quiet! Dark Power Pro 11 550W ATX 2.4 (BN250) tendieren. Danke dann sollten wir alles haben und ich werde Bilder posten wenn er da ist und läuft

Sag bescheid, wie es aussieht. :daumen:

Moin Leudde,

Also es gab einige Änderungen die mich dazu veranlasst haben vom Selbstbau abzusehen und mir doch ein vorgefertigten Gamingrechner zu kaufen.

Einer der Gründe ist das ich für das gleiche Geld (~1400€) den ASUS ROG GT51CH-DE002T gefunden habe, der mich auch vom Gehäuse überzeugt.

ROG GT51CA | Tower PCs | ASUS Deutschland

Ich danke allen die mir geholfen haben etwas zu finden.

Frohe Weinachten und ein guten Rutsch ins neue Jahr.

greetz

Öhm - du hast dir jetzt nicht einen i7 6700k gekauft, oder?

Nennt sich wohl auch beratungsresistent.

Laut Website ist da ein GTX 1080 sli Verbund drin. Auch nicht grade das was man heutzutage noch kauft. Und erst der RAM.....Naja Trolle gibt es immer wieder

Moin Leudde,

Also es gab einige Änderungen die mich dazu veranlasst haben vom Selbstbau abzusehen und mir doch ein vorgefertigten Gamingrechner zu kaufen.

Einer der Gründe ist das ich für das gleiche Geld (~1400€) den ASUS ROG GT51CH-DE002T gefunden habe, der mich auch vom Gehäuse überzeugt.

ROG GT51CA | Tower PCs | ASUS Deutschland

Ich danke allen die mir geholfen haben etwas zu finden.

Frohe Weinachten und ein guten Rutsch ins neue Jahr.

greetz

Wow, 3 Seiten für nichts.
3 Seiten verschwendete Zeit.
Ich könnte schon wieder echt kotzen.
Wieso muss man eigentlich einen Thread aufmachen, wenn man sich dann ohnehin was komplett anderes kauft.

Zurück