• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Gaming-Rechner für 600€

AW: Gaming-Rechner für 600€

:huh: einfach den Fan Speed Regler auf Min. und Fertig.

Gibts auch noch von Powercolor, und da machste das selbe. Auf den Wert wo du die Karte nicht mehr hören kannst.

Meine Inbox ist geöffnet falls was unklar sein sollte. ;)

Zuletzt bearbeitet:
So, danke für eure guten Tipps und Vorschläge :) Kaufe mir dann jetzt den von Pc-Nutzer vorgeschlagenen PC. Tausche die CPU gegen die 4570.
Die GraKa von HiS muss noch warten, also wird erstmal die HD4600 genutzt :D

Hoho, nehme jetzt doch den 4590, der mir von FloUndSo vorgeschlagen wurde. Mehr Leistung für 2€ :D
Und ich habe noch ne Frage. Reicht das Netzteil immer noch, wenn ich mir eine R9 280(x) hole?

Und wie siehts dann mit dem aus: 530 Watt be quiet! Pure Power L8 CM Modular 80+ Bronze
Das wäre ja nicht viel teurer und hätte mehr Leistung?

Zuletzt bearbeitet:

Bei der R9 280X reichen locker 450W aus, würde dann eher das E9 450W nehmen da es effizienter arbeitet als das L8 und es 5 Jahre Garantie hat und bessere Technik besitzt

Ein Z87 oder Z97 Board bringt dir bei einer non-K CPU nichts, würde da beim B85/H87/H97 bleiben, alles andere ist sinnlos rausgeschmissenes Geld.

Da das Z87 Mainboard aber ein Gaming Mainboard ist und im Moment für 69€ drinne ist, lohnt sich dieses doch schon oder etwa nicht? Ein paar mehr Dinge schaden ja nicht wenn ich sie auch noch günstiger bekomme.

Okay. Dann hol ich mir doch das vorgeschlagene Mainboard von "pc-Nutzer" auf der ersten Seite! :D

Hey liebe Community,
ihr müsst mir noch eine Frage beantworten!
Ist es nicht besser eine AMD CPU zu kaufen? 8 Kerne für weniger Geld ist doch gar nicht mal schlecht oder?
Oder dann gleich ne gute APU?

Okay gut!
Kann mir jemand einen anderen Tower empfehlen oder mir sagen worauf ich dabei achten muss? Der empfohlene ist im Moment nicht vorrätig und ich würde gerne nicht so lange warten müssen! (deswegen beanspruche ich auch Nachnahme ;) ) Sollte wenn möglich auch nicht 35€ übersteigen.

Soll der Tower denn schlicht sein, oder protzig und leuchtend? Sichtfenster?

Mir egal, also ein Sichtfenster an der Seite muss nicht vorhanden sein, wird man wahrscheinlich nicht zu Gesicht bekommen.
Vorne sollte er schon ansprechend sein.

Zurück