DarkAnucart
Komplett-PC-Käufer(in)
"Gaming" -Rechner aufrüsten ~400€
Moin liebe Leser,
wie schon im Titel zu lesen möchte ich meine alte Krücke bischen feuer unterm hintern bereiten.
Undzwar, die Krücke is schon gute 2 Jahre alt.
Da mal die technischen Daten:
FX 4100 3,6 GHz (Boxed)
XFX HD 6870
AsRock 970 Pro3
8 Gig Kingston 1800er RAM
Ja, stellt sich mir nur die Frage ob das Budget eventuell zu kleine is, und das macht mir eig mehr sorgen. In der Vermutung war ich auf nen 8 Körnigen FX Bulldozer und ne R9 280x
So, da kommt mir nur die Frage ob es sich eig. Überhaupt lohnt sich das zu kaufen.
Oder vllt. Auf Intel umsteigen was mir aber Mehrkosten veranschlagen könne.
Und da kommt ihr ins Spiel, was meint ihr, solle ich aufrüsten oder Nich ? Oder soll ich bisschen mehr Geld zusammen kratzen und dann auf den i5 mit na 770gtx einsteigen ?
Freue mich schon auf eure Antworten!
Gruß
Moin liebe Leser,
wie schon im Titel zu lesen möchte ich meine alte Krücke bischen feuer unterm hintern bereiten.
Undzwar, die Krücke is schon gute 2 Jahre alt.
Da mal die technischen Daten:
FX 4100 3,6 GHz (Boxed)
XFX HD 6870
AsRock 970 Pro3
8 Gig Kingston 1800er RAM
Ja, stellt sich mir nur die Frage ob das Budget eventuell zu kleine is, und das macht mir eig mehr sorgen. In der Vermutung war ich auf nen 8 Körnigen FX Bulldozer und ne R9 280x
So, da kommt mir nur die Frage ob es sich eig. Überhaupt lohnt sich das zu kaufen.
Oder vllt. Auf Intel umsteigen was mir aber Mehrkosten veranschlagen könne.
Und da kommt ihr ins Spiel, was meint ihr, solle ich aufrüsten oder Nich ? Oder soll ich bisschen mehr Geld zusammen kratzen und dann auf den i5 mit na 770gtx einsteigen ?
Freue mich schon auf eure Antworten!
Gruß