• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Gaming Rechner 700€

Ich würde da zum IPS235P tendieren, das ist nämlich ein Monitor mit IPS Panel, der voll spieletauglich ist
IPS Panels sind auch nicht jedermanns Sache ! Vielen Menschen mir incl. sind die Farben zu künstlich...
Ich würde empfehlen das der TE sich mal ein Paar Monitore in Live anschaut und sich dann entscheidet;)
Der 22 er Samsung hat noch zusätzliche Features wie Scart Anschluß,DVBT usw das macht ihn als reinen Gaming Monior unnötig teuer ausser man möchte diese Features...für das Geld bekommst du von Samsung/ASUS/ijama schon einen 24 er der besser ist !

Zuletzt bearbeitet:
Gibts da einen den jemand empfehlen würde?

Und wie ist eigentlich die Logitech G500 für 39.99€?

Mäuse musst du immer Testen, weil die zu deiner Hand passen muss.

Generell würde ich jetzt die G400 empfehlen, die hat nämlich einen besseren Sensor als die G500 (zwar weniger DPI als die G500, aber 3600 DPI reichen überall hin)

Mäuse musst du immer Testen, weil die zu deiner Hand passen muss.

Generell würde ich jetzt die G400 empfehlen, die hat nämlich einen besseren Sensor als die G500 (zwar weniger DPI als die G500, aber 3600 DPI reichen überall hin)

was meinst du mit sensor, und was ändert sich dann?

Die G500 hat einen Lasersensor, die G400 einen optischen (leichter zu handhaben als ein Laser), der zudem ohne Acceleration arbeiten, folglich gibt die Maus genau das weiter was du machst nicht verzerrt.
Der G500 hat eigentlich nur einen wirklichen Vorteil (mehr DPI als die G400 bietet brauch nämlich niemand): Mausrad mit zuschaltbarer Rasterung, welche aber extrem leichtgängig ist

IPS Panels sind auch nicht jedermanns Sache ! Vielen Menschen mir incl. sind die Farben zu künstlich...
Ja ne, ist klar, IPS und unnatürliche Farben :schief:

Ehrlich gesagt kenne ich das Teil nicht.
Brauchbare Testberichte konnte ich auch nicht finden...

Soll heißen, mann kann keinerlei Aussage über das Panel oder die Elektronik treffen, es hat aber schon einen Grund, warum immer diese Monitore empfohlen werden ;)

@ Softy, ich habe diese Tastatur seid 2 Jahren und kann mich nicht beklagen, funktioniert einwandfrei und die beleuchteten Tasten sind im Dunkeln sehr angenehm, auch wenn mir blau lieber wär.

Vielen dank euch allen :D ich hab jetzt den Rechner mit softys Zusammenstellung und der Asus Graka bestellt :D

Eine Frage hätte ich da noch:
ich habe jetzt entgegen den Empfehlungen den Samsung Monitor T22B350EW gekauft. Muss ich beim HDMI-Kabel auf etwas achten?

Ist bisher immer noch nichts da und der Status hat sich seit dem 17.01. nicht mehr geändert "finanzierungsabschluss in Bearbeitung" und auf Emails hab ich dazu noch keine Antwort bekommen :(

Hardwareversand aber ich mach das jetzt auf sofortbezahlung und dann sollte das mal kommen -.-
Hab die Maus g400 und Tastatur x4 auch schon

Zurück