• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Gaming-Rechner - 480€ inkl. Zusammenbau

AW: Gaming-Rechner - 480€ inkl. Zusammenbau

@570 ca 14 Monate,ich glaub POV, bin mir aber nit sicher

660Ti=Sch****
Verhackstückeltes Speicherinterface
Besser: HD 7950

Wie mans nimmt. Ich habe kürzlich erst auf die 560ti 448 aufgerüstet und die ist echt gut. Hätte auch die 660ti genommen, wollte aber nicht noch länger warten. Die 7950 ist derzeit allerdings der Preis-/Leistungsknaller, da muss ich dir recht geben.

Mit brauchbarer Rest-Garantie (570er) ist das ein guter Schuß gewesen. - Ja die 192 Bit mit asymmetrischer Speicheranbindung; - schneller als eine oc´te GTX470 ist sie auf jeden Fall
und f. 1680X1050 reicht´s locker. Aber, - mal sehen - weiß noch nicht was ich machen werde. Ne Nvidia wäre mir schon lieber.

Ich bin auch bei NVidia hängen geblieben. Für die GTX 560Ti 448 habe ich meine GTX 260 Extreme+ geopfert, die ist für ca. 55€ bei Ebay weggegangen.

Dann hast du die 260er aber lange in Ehren gehalten; - vor der 470er hatte ich auch eine 260 u. eine 275. Ich hab´ mit ATI/AMD- Karten 3x schlechte Erfahrungen gemacht.

Dann hast du die 260er aber lange in Ehren gehalten; - vor der 470er hatte ich auch eine 260 u. eine 275. Ich hab´ mit ATI/AMD- Karten 3x schlechte Erfahrungen gemacht.

Was soll ich sagen, konnte sogar BF3 noch gut damit spielen. Sicher musste ich Abstriche machen, aber bei 1920x1080 und mittl. Einstellungen lief alles Ruckelfrei. Die Karte selbst lief und lief und lief ... War echt eine gute Karte.

Zurück