• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Gaming PC

AW: Verkaufe meinen Gaming PC

Keine Verkaufsangebote außerhalb des Marktplatzes.
Dazu brauchst du 100 Posts. Du hast aktuell 20.

Danke für die Info Threshold ! Gibt es sonst keine Alternative hier im Forum ?

Edit den Text oben und lösche alles, schnell und bevor ein Moderator kommt.

AW: Gaming PC Hilf bei Preisschätzung

Gleich wird gesteinigt, weil die Forenregeln nicht gelesen wurden. :slap:

Ich kann den Beitrag leider nicht mehr löschen. Mir wäre eine Preisschätzung von euch in erster Linie eh erstmal wichtiger.

Es gibt hier im Forum im Moment keine offizielle Möglichkeit einer Preisschätzung. Lies die Forenregeln.

Du kannst den Beitrag nicht löschen... Aber Bearbeiten und somit den Inhalt rausnehmen.

Nur für dich...

2.1 Handel in Threads und Signatur

Verkaufsangebote, Kaufgesuche, Spendenaufrufe, Sammelbestellungen, Wertanfragen und das Verschenken sind nur im Marktplatz gestattet. Links zu gewerblichen Verkaufs- und Auktionsportalen, die auf eigene Auktionen verweisen, sowie das Anbieten und Ersuchen von Dienstleistungen sind im Marktplatz und im restlichen Forum verboten. Eine Freischaltung des Marktplatz-Zuganges erfolgt, 60 Tage nach Erstellung des Accounts UND 100 verfasster Beiträge, automatisch innerhalb von 24 Stunden. Für den Marktplatz gelten zusätzliche Regeln. Die Marktplatzregeln sind erst nach erfolgter Freischaltung einzusehen.

Es wird an dieser Stelle ausdrücklich darauf hingewiesen, dass auch die Erwähnung von Verkaufsinteressen in einem Thread oder das Verlinken eines Verkaufsthreads unter Nennung der angebotenen Ware in der Signatur ein Verkaufsangebot darstellt. Entsprechendes gilt für ausdrückliche Kaufgesuche.

Mir wäre eine Preisschätzung von euch in erster Linie eh erstmal wichtiger.
Das steht trotzdem und vmtl. nicht grundlos hier.
2.1 Handel in Threads und Signatur

Verkaufsangebote, Kaufgesuche, Spendenaufrufe, Sammelbestellungen, Wertanfragen und das Verschenken sind nur im Marktplatz gestattet. Links zu gewerblichen Verkaufs- und Auktionsportalen, die auf eigene Auktionen verweisen, sowie das Anbieten und Ersuchen von Dienstleistungen sind im Marktplatz und im restlichen Forum verboten. Eine Freischaltung des Marktplatz-Zuganges erfolgt, 60 Tage nach Erstellung des Accounts UND 100 verfasster Beiträge, automatisch innerhalb von 24 Stunden. Für den Marktplatz gelten zusätzliche Regeln. Die Marktplatzregeln sind erst nach erfolgter Freischaltung einzusehen.

Sorry Leute..War schon eine ganze Weile nicht mehr aktiv hier im Forum..Ich habe den Post oben bearbeitet. Danke für eure schnelle Hilfe !!

Zurück