News Trailer von Avengers Doomsday: Robert Downey Jr. hat falsche Synchronstimme

Benjamin_G

Redakteur
Ausgerechnet der durch seine Maske verdeckte Robert Downey Jr. hat im deutschen Trailer von Avengers: Doomsday einen anderen Synchronsprecher. Wer spricht ihn stattdessen?

Was sagt die PCGH-X-Community zu Trailer von Avengers Doomsday: Robert Downey Jr. hat falsche Synchronstimme

Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Thread besser aufgehoben.

Super Trailer. Ich bin jetzt erst Mal gespannt auf Brand New Day der nächste Woche startet und dann im September kommt ja der Re-Release von Endgame ins Kino. :D

Trigger-Kommentar:
Von dem Stimmenwirrwarr bei deutschen Synchros bekomme ich zum Glück gar nix mehr mit, seit ich nur noch im Original schaue. Ein Punkt weniger über den man sich Gedanken machen muss.

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe den Trailer gestern gesehen und freue mich schon.
Das wird wieder ein Kino Pflichtbesuch.
Die anderen Avengers Teile habe ich auch alle im Kino gesehen und auf Bluray.
Mit den Synchronstimmen wenn die wechseln das ist nicht so schön.
Aber kann ich mit leben.

Ist eben RDJ's Stimme aus zb. "Sherlock Holmes", soll wohl unterstreichen das es sich eben nicht um eine Variante von Tony Stark handelt.

War auch mein erster Gedanke beim Trailer, man wird sicherlich versuchen die Unterschiede trotz gleichem Schauspieler, deutlich zu machen.
Ich freue mich schon, hoffentlich wirds endlich mal wieder ein Film der komplett überzeugen kann.

Ich hatte es mal probiert. Aber für mich hört sich das fast alles nach eintönigen Genuschel an.
Vielleicht ist aber auch mein Englisch einfach nicht gut genug? Keine Ahnung!:ka:
Das war bei mir am Anfang vor ca 3 Jahren auch so und bei so manch schottischem Dialekt ist es teilweise immer noch, da müssen dann Untertitel her. :ugly:

Ich habe parallel noch mit einem Online Englisch Kurs begonnen weil ichs für die Arbeit auch brauche. Da sind bspw. auch lustige Gespräche mit KI dabei die deine Aussprache analysieren und sowas, das macht auch Spaß. Mit jeder Woche wird das Vokabular mehr, man versteht immer mehr und so geht das eben dahin wie bei allen Dingen, in die man regelmäßig ein wenig Zeit investiert.

Ab einem bestimmten Zeitpunkt ist es nicht mehr mühsam zuzuhören weil du immer mehr verstehst und da beginnt die Magie. :-)

Ist eben RDJ's Stimme aus zb. "Sherlock Holmes", soll wohl unterstreichen das es sich eben nicht um eine Variante von Tony Stark handelt.
Das ist dann eher eine "glückliche" Fügung für das Studio.
Tobias Meister ist aktuell mit Disney im Streik. Das hat weniger damit etwas zu tun, das man sich da Gedanken zu gemacht hätte etwas hier zu unterstreichen.
Die Sprecher bei all anderen Sprachversion des trailers sind ja auch die Selben. :ugly:

Zumal Tobias Meister mehr als wandlungsfähig ist.
Ich glaube die Wenigsten denken wenn sie z.B. Brat Pitt zuhören an Robert Downey Jr., genauso wenig anders herum. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte es mal probiert. Aber für mich hört sich das fast alles nach eintönigen Genuschel an.
Vielleicht ist aber auch mein Englisch einfach nicht gut genug? Keine Ahnung!:ka:
Muss nicht immer an dir liegen. Manchmal nuscheln die Schauspieler wirklich, sprechen einen behinderten Slang (obwohl die Figur nichts der Straße oder dem Ghetto zu tun hat) oder das Soundmixing ist so furchtbar, dass einfach alles die Protagonisten übertönt (z. B. bei Oppenheimer).

Zurück