News Trailer von Avengers Doomsday: Robert Downey Jr. hat falsche Synchronstimme

Benjamin_G

Redakteur
Ausgerechnet der durch seine Maske verdeckte Robert Downey Jr. hat im deutschen Trailer von Avengers: Doomsday einen anderen Synchronsprecher. Wer spricht ihn stattdessen?

Was sagt die PCGH-X-Community zu Trailer von Avengers Doomsday: Robert Downey Jr. hat falsche Synchronstimme

Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Thread besser aufgehoben.

Super Trailer. Ich bin jetzt erst Mal gespannt auf Brand New Day der nächste Woche startet und dann im September kommt ja der Re-Release von Endgame ins Kino. :D

Trigger-Kommentar:
Von dem Stimmenwirrwarr bei deutschen Synchros bekomme ich zum Glück gar nix mehr mit, seit ich nur noch im Original schaue. Ein Punkt weniger über den man sich Gedanken machen muss.

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe den Trailer gestern gesehen und freue mich schon.
Das wird wieder ein Kino Pflichtbesuch.
Die anderen Avengers Teile habe ich auch alle im Kino gesehen und auf Bluray.
Mit den Synchronstimmen wenn die wechseln das ist nicht so schön.
Aber kann ich mit leben.

Ist eben RDJ's Stimme aus zb. "Sherlock Holmes", soll wohl unterstreichen das es sich eben nicht um eine Variante von Tony Stark handelt.

Ist eben RDJ's Stimme aus zb. "Sherlock Holmes", soll wohl unterstreichen das es sich eben nicht um eine Variante von Tony Stark handelt.

War auch mein erster Gedanke beim Trailer, man wird sicherlich versuchen die Unterschiede trotz gleichem Schauspieler, deutlich zu machen.
Ich freue mich schon, hoffentlich wirds endlich mal wieder ein Film der komplett überzeugen kann.

Zurück