• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Gaming PC

also laut hardwareversand soll ich die teile ausbauen und dene schicken.sind bei dem b75 board irgendwelche kabel mit dabei? hatte ja nur eine schachtel mit den treibern usw

ich glaub ich mach nur eine reklamation da ich mir sicher bin dass die es nicht schaffen die sachen miteinander zu verrechnen. Anmerkung werd ich per Email machen,man kann dort nix selber schreiben

Nein, der i5-3570K ist eine Land Grid Array-CPU und hat keine Pins mehr. Die Pins befinden sich auf dem Board.

Ich würde die CPU in Antistatikfolie einpacken und dann gut mit Schaumstoff oder ähnlichem vor Erschütterungen schützen.

ja so dachte ich mir das auch,muss mal schauen wo ich die herbekomme. gestern 2 mal mein hardwareversand angerufen. die waren sehr unfreundlich auf meine frage hin wie ich den cpu und das mb verschicken soll da ich ja keine kartonage dafür bekommen habe. dann kam gleich eine antwort : ja sie wissen schon das sie bei rücksendungen der originalkarton usw notwendig. dann hat se gleich noch mit warenwertminderung angefangen usw. jetzt muss ich nur schauen wo ich so ne antistatikfolie her bekomme.

also ich überleg mir gerade ob ich die sachen bei mir im arlt hole die sind da nicht wesentlich teurer. also hardwareversand hat bei mir nicht gerade pluspunkte bekommen mit der aktion. dabei wollte ich nur wissen wie ich es verpacken soll, nicht das es nachher probleme gibt

Wegen der Antistatikfolie kannst Du mal bei einem Händler vor Ort oder einem Elektronikfachmarkt fragen. Da kriegst Du bestimmt was.

Zurück