Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
folgendes, kennt jemand das spiel dead island? wenn ich da die grafik auf max ausfahre hab ich beim rennen kleine hänger,genauso bei fc3
packt das die hardware nicht oder ist das ein anderes problem
so mal aufgespielt, ich hab mal die vsync ausgemacht,daran lag es glaub ich. kann es sein das man die 7970 mit dem neuen treiber im catalyst center übertackten kann?
ah super,vielen dank. hast du schonmal was bei hardwareversand getauscht innerhalb der 14 Tage?
Ich würde mir zutrauen das Zeug selber rein zu machen, aber ich hab von dene keine Schachteln zugeschickt bekommen,hab den dort zusammenbauen lassen
Ja, ich habe schon Sachen zu hardwareversand.de zurückgeschickt. Da gab es keine Probleme
Wenn Du den Rechner zusammenbauen hast lassen und jetzt Board und CPU zurückschicken willst, solltest Du das vorher aber unbedingt per Telefon oder mail mit hardwareverand.de abklären, wegen Garantie und so. Denn du hast ja eigentlich Garantie auf den "Fertigrechner".