Abufaso
BIOS-Overclocker(in)
crinch33 schrieb:ich dachte vielleicht an einem mit 22 zoll oder mehr
22" oder 24" oder 27" oder 30"?

crinch33 schrieb:ich dachte vielleicht an einem mit 22 zoll oder mehr

crinch33 schrieb:vielleicht 22 oder bis 25 zoll




crinch33 schrieb:ne da war der samsung besser![]()
crinch33 schrieb:die austattung ist mir irgendwie egal er muss nur gut aussehen, preislich im grünen bereich sein und genug auflösung haben