• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Gaming-PC

Jap, der soll recht gut sein, auch wenn er mich Designtechnisch überhaupt nicht ansprechen würde. :ugly:
Huntertech kann ja später wieder seinen üblichen Text dazu schreiben :D

Du könntest dir auch den iiYama Prolite 247HDB-S1 anschauen, gut ausgestattet, keine Schlieren und wurde von der PCGH sehr gut bewertet.

die austattung ist mir irgendwie egal er muss nur gut aussehen, preislich im grünen bereich sein und genug auflösung haben

crinch33 schrieb:
die austattung ist mir irgendwie egal er muss nur gut aussehen, preislich im grünen bereich sein und genug auflösung haben

Dann würde ich mal, wie schon erwähnt, in einem Elektronikfachmarkt "probeschauen".
Die haben meist genug Auswahl und oft sehen die Bildschirme im Internet anders aus als in echt, auch die Verarbeitung spielt eine Rolle.

Du kannst natürlich auch den Bildschirm bestellen und ihn bei Nichtgefallen zurückschicken, jedoch macht das nur dir und dem Händler unnötige Arbeit, daher empfehle ich immer, zuerst, wie bei Peripherie auch, mir das Zeug im Laden anzuschauen, da doch jeder einen anderen Geschmack/Vorlieben hat.

2x western digital caviar black 1000gb
intel core i5-2500k
asrock z68 extreme7 gen3
g.skill ripjaws-x 16gb
noctua nh-u9b se2
lg dh16ns
lg gh22lp20
cooler master haf 922
creative sound blaster x-fi titanium
revoltec procyon 1.5 30in1 card reader
silverstone strider essential sst-st7f-es
power color radeon hd 6950