XxmannfredxX
Komplett-PC-Käufer(in)
aber das hat kein b3 stepping, oder ist das egal?
und irgendwie gibt es bei Geizhals ja ziemlich vile kommentare, das die xfx karte ziemlich laut ist und grafikfehler hat... glaubt ihr das waren nur Montagsmodelle oder ist XFX wirklich so "schlecht"?
Also ich denke jetzt ist alles gesagt, vielen dank für eure grandiose Hilfe, und ich meld mich so in 1 Woche nochmal, wenn das Ding dann bestellt wird und dann zeig ich euch nochmal die Endconfig 

kommt die Leistung dann in die Nähe der HD 5870?Jap, übertackten könnt ich auch machenkommt die Leistung dann in die Nähe der HD 5870?
und so sieht nun mein Vorschlag aus Intel no OC | Geizhals.at Deutschland.

trotzdem danke 
