• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Gaming PC Zusammenstellung

Habe heute alle Teile bekommen. (:Leider habe ich die Leitpaste vergessen zu Bestellen.:(
Kann ich auch die Paste vom Brocken 2 nehmen.?

Oder muss ich noch mal los.

JG
Jörg
 
Ich habe hier jetzt drei Leitpasten für den Prozessor welche nehme ich.

einmal ist eine beim Prozessor dabei.?
Eine ist beim Brocken 2 dabei von Alpenfön.

und eine lag noch auf dem Boden vom Karton habe ich erst garnicht gesehen,
Thermal Grease Nano von Revoltec ist eine kleine Flasche mit Pinsel.?

Gruß
Jörg
 
Der Brocken 2 hat die Alpenföhn Schneekanone als WLP.
Das Zeugs geht so.
Die WLP von Revoltec ist auch nur durchschnitt. Also Wumpe welche du nimmst.
 
Habe jetzt die revoltec paste genommen. Also Wumpe.

Wenn ich mal neue drauf machen möchte, welche Paste würdet Ihr den Empfehlen.
Gruß
Jörg
 
So der Knecht ist fertig. War schon eine einiges an frickel Arbeit bis alles da war wo es hin sollte.(:
Das Gehäuse gefällt, die NZXT Schrift ist beleuchtet und es gibt eine Beleuchtung für die ganzen Anschlüsse hinten am Board.
Das Board selbst hatt auch eine kleine rote Beleuchtung. Jetzt alles noch schön einrichten und dann werde ich mich mal ganz langsam ans OC heranwagen und die Experten hier fragen.
Beim Installieren der Gigabyte Treiber schrie direkt mein Antivirus Trojaner gefahr:stupid: kann das sein.?
Die Treiber kamen von der CD vom Board.

Naja, Gigabyte ist für mich Neuland und ich muß mich jetzt auch erstmal durch die beiden Bios Arbeiten.

Gruß
Jörg

DSC_6376.jpg
 
Treiber immer von der Hersteller Webseite ziehen.
Die beiliegende CD/DVD grundsätzlich wegwerfen.
 
habe entdeckt, das für mein Mainboard ein neues Bios F4 da ist mit der Beschreibung
add Pentium K CPU overclocking function. ich habe jetzt das first release drauf.
Ist es Notwendig das neu drauf zu fäshen.?

Gruß
Jörg
 
Zurück