blizzard123
Kabelverknoter(in)
Hallo an die Gemeinde,
Ich brauche Eure Hilfe.
Mein in die Jahre gekommener PC der zur Zeit so aussieht):
Chieftec Big Tower wo sich langsam die Dämmung in Wohlgefallen auflöst.
Innen werkelt noch ein Asus P5 Q Deluxe mit einem Intel Core 2 Duo E 8500 e0 Stepping ,Alpenföhn Groß Glockner,Speicher 8 GB Adata Vitessa CL 4-4--12 PC 800,Festplatte SSD Samsung 840 EV0 120GB,
Grafikarte und Netzteil hatte ich ende letzten Jahres getauscht wegen Altersschwäche und Tod. Alte Grafikkarte Asus HD 4870 gegen Asus R9 270X und das Netzteil be quiet Dark Power Pro 550W P7 gegen dark Power pro 550W P10.
mein Bildschirm ist ein Dell Ultra Sharp U2412M auch relativ neu. Es ist wirklich ein zusammengewürfelter Haufen. es muss was neues her.
Da ich ja jetzt schon ein fast noch neues Netzteil habe, wie auch die Graka hätte ich gerne von Euch ein paar Tips was ich hier Drumherum bauen kann.
Ich blick in diesem Jungle nicht mehr durch.
Mein Budget liegt bei max. 600,00€
Ich würde mich freuen, wenn Ihr mir ein paar Vorschläge macht.
Gehäuse müsste auch erneuert werden.
Gruß
Jörg
Ich brauche Eure Hilfe.
Mein in die Jahre gekommener PC der zur Zeit so aussieht):
Chieftec Big Tower wo sich langsam die Dämmung in Wohlgefallen auflöst.
Innen werkelt noch ein Asus P5 Q Deluxe mit einem Intel Core 2 Duo E 8500 e0 Stepping ,Alpenföhn Groß Glockner,Speicher 8 GB Adata Vitessa CL 4-4--12 PC 800,Festplatte SSD Samsung 840 EV0 120GB,
Grafikarte und Netzteil hatte ich ende letzten Jahres getauscht wegen Altersschwäche und Tod. Alte Grafikkarte Asus HD 4870 gegen Asus R9 270X und das Netzteil be quiet Dark Power Pro 550W P7 gegen dark Power pro 550W P10.
mein Bildschirm ist ein Dell Ultra Sharp U2412M auch relativ neu. Es ist wirklich ein zusammengewürfelter Haufen. es muss was neues her.
Da ich ja jetzt schon ein fast noch neues Netzteil habe, wie auch die Graka hätte ich gerne von Euch ein paar Tips was ich hier Drumherum bauen kann.
Ich blick in diesem Jungle nicht mehr durch.
Mein Budget liegt bei max. 600,00€
Ich würde mich freuen, wenn Ihr mir ein paar Vorschläge macht.
Gehäuse müsste auch erneuert werden.
Gruß
Jörg