• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Gaming PC Zusammenstellung

Okay, dann wird es wohl die 690 :)
Wisst ihr vielleicht einen Monitor, der gut dafür geeignt ist? Also um 3 von denen zu betreiben?
Ich habe an einen 27" Monitor gedacht, der maximal so um die 330€ kosten sollte.
Ich bin aber nicht böse, wenn er billiger ist :D
Und ist 27" dafür überhaupt geeignet?
Meinst du 3x690 oder 3x den Bildschirm :huh:

Bei den Monitoren hab ich zwar net soo Ahnung, würde aber den hier vorschlagen:
LG Electronics Flatron IPS277L, 27"

oder ne Nummer kleiner:
LG Electronics Flatron IPS234V, 23"

Zuletzt bearbeitet:
Bei 3 Monitoren würde ich eher etwas kleinere Monitore in 23" oder 24" nehmen. Die haben die bessere Pixeldichte und daher auch ein besseres Bild ;)

Bei 3 Monitoren würde ich eher etwas kleinere Monitore in 23" oder 24" nehmen. Die haben die bessere Pixeldichte und daher auch ein besseres Bild ;)

Das mit den Pixeln ist mir klar, jedoch habe ich gerne große Bildschirme.
Okay, ich hatte noch nie 3 davon, aber ich mach mich da mal schlau, wie das mit 27" wirkt :D
Falls ihr möchtet könnt ihr mir auch gerne welche mit 24" empfehlen :)

Wenn du mir erklärst was das ist, kann ich vielleicht mitreden :D

Es geht um die Bildtechnologie. TN ist günstig und schnell. IPS ist bessere aber teurer und langsamer.
Da du aber auf 3 Monitoren spielen willst und nicht alle 3 direkt vor dir sind ist IPS besser weil die nicht so abhängig vom Blickwinkel sind wie die TN Panel.

Es geht um die Bildtechnologie. TN ist günstig und schnell. IPS ist bessere aber teurer und langsamer.
Da du aber auf 3 Monitoren spielen willst und nicht alle 3 direkt vor dir sind ist IPS besser weil die nicht so abhängig vom Blickwinkel sind wie die TN Panel.

Okay, ich glaub ich habs gerafft :D
Aber sicher, dass man damit noch gut spielen kann?
Ich meine 5ms sind immerhin 5ms.
Falls es dennoch so ist scheint mir der Vorschlag von Legacyy doch ziemlich gut zu sein :)
Ist dem so, oder würdest du/ihr mir noch einen, eventuell auch besser geegneten empfelen?

Was kann er denn im Vergleich zu anderen?
Ich habe leider so gut wie keine Ahnunng von Monitoren, und ih möchte auch nicht 960€ insgesamt auf Verdacht ausgeben :)

Haha, dafür ist der Rand mega dünn, und die Bildquallität ist sehr gut.

Des weiteren sieht es deutlich schicker aus, als 3 Standbeine auf dem Tisch zu haben^^

Aber wie gesagt, wer das Geld für ne gtx 690 hat sollte nicht bei dem Monitor sparen.

Die Monitore kosten einzeln ~390€!
Da würde ich persönlich auf den einzelnen Standfuss verzichten, bzw. einen guten Arm für den Preis nachkaufen, bei dem ich die Anordnung frei wählen kann...

Samsung SyncMaster MD230x3

Von denen weis ich das sie gut sind, da sie ein bekannter von mir hat. Aber ist halt ein wenig teuer.

Das ist mir dann doch etwas zu teuer :D
Budget wäre maximal für die 3, wirklich maximal bei 1000€.
am liebsten sogar noch eine ecke billiger :)

ein wenig?:ugly:
Du kannst sie ja wenn dir nicht zusagt innerhalb von 14 tagen zurückschicken:daumen:

Schon, aber ich würde gerne auf so ein hin und her verzichten, ausserdem fallen einem Kleinigkeiten ja eh oft erst nach ein paar Wochen auf.
Geht mir zum mindest so :)

Naja, es ist hier halt viel komfortabler alles mit 1 Bedienpannel zu regeln, anstadt bei einstellungen an allen 3 rummzumachen.

Und 390 mal 3 sind au 1170. Also ich finde den preis gerechtfertigt.

Ob alle 3 einzeln, oder auf diesem einzelnen "Standfuß" ist mir nicht so wichtig, da es mir so ode so zu teuer ist :D
1000€ sind mir eingendlich schon zu viel :D

Dann hat man aber beim zocken den Rahmen immer in der Mitte.
Ausserdem finde ich, dass Monitore für über 300€ keine Billigteile sind.

Zurück