• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Gaming PC Zusammenstellung

Aber jetzt mal im Ernst, bekomme ich für etwa 330€ einen vernünftigen 27", oder soll ich doch auf 24" zurückgreifen (ich hoffe die sind etwas billiger :D ) ?

Zuletzt bearbeitet:
Würde nicht das Acer nehmen, der Stand ist seitlich positioniert, sodass der Bildschirm nach links neigt :klatsch: Ich kenne mich nicht aus aber die beiden anderen sehen gut aus.

Ich glaube ich bestelle mir einfach mal einen, vielleicht auch den von LG, und zur Not geb ich ihn zurück,
Es sei denn, ihr habt noch einen Super Tipp :D

Ist aber nicht 1920x1080 sondern 1920x1200 ;)
Na und? Höhere Pixeldichte, mehr Bildfläche. Ich sehe keine Nachteile, mal abgesehen von weniger fps.

Ich habe Bedenken wegen dem 16:10, oder ist das vielleicht sogar besser wegen den 3 Monitoren?
Der einzige Nachteil der sich daraus ergibt sind niedrigere Frameraten beim Spielen, da mehr Pixel berechnet werden müssen. Ansonsten hat das 16:10 Format keine Nachteile bei Triple Monitor Betrieb.

Ich habe zu fast noch keinem einen guten Test gesehen ...
Ich bin hier langsam am verzweifeln :D
Testberichte :huh:
Bitteschön:
PRAD | Test Monitor Dell U2412M
PRAD | Test Monitor LG Flatron IPS234V-PN
PRAD | Test Monitor Dell U2312HM
PRAD | Test Monitor LG Flatron IPS235P-BN
...

Er ist bezahlbar und groß :D
Wenn du nach dem Kriterium deinen Monitor aussuchst, reicht auch der billigste 27"er aus...

Zurück