• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Gaming PC Zusammenstellung

Ahh wie herrlich es immer mitanzusehen ist wie über unsere Globale Plastik Politik hergelästert wird.

- Gesendet von meinem mit "minderwertigem Plastik" ausgestattetem Galaxy S3 wofür ich doch tatsächlich 500 euro geblecht habe....

Trotzdem finde ich den Elysium ganz gut :D
Aber nicht wegen der Größe :D

Wisst ihr vielleicht wie der hier ist:
Nox Hummer USB 3.0 Preisvergleich | Geizhals Deutschland

Auch finde ich das NZXT Switch 810 ziemlich gut, aber ist es wirklich komplett aus Kunststoff? :D
Ich meine fühlt sich das irgendwie billig an, falls es so ist? :D

Ausserdem wollte ich eine Lüftersteuerung montieren. Kann man ruhig an jeden Lüfter einen machen, auch falls man unter Umständen eine zweite Lüftersteuerun montieren müsste, oder ist das sinnfrei? :D

Nein das ist nicht komplett aus Kunststoff^^ die Front- und Dachverkleidung ist auch Plastik, darunter ist aber ein Metallgerüst :daumen:

Das NZXT hat eine Lüftersteuerung für 4 Lüfter, die reicht

Ich wollte mir so eine mit Display von NZXT holen, ich weiß das ist total unnötig,
aber ich finde so unnötige Spielsachen einfach klasse :D

@ Softy

Die LXE war auch mal in meiner Auswahl. Braucht kein Mensch, aber hau raus, die Kohle :D.

@ TE

Nen kleinen Touchscreen ins Gehäuse einbauen, geht auch. Mir persönlich wäre das :ugly: :what: :daumen2:

Zurück