• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Gaming PC Zusammenstellung

Bringt so en Kühlung was? :D
Lian Li BS-08B schwarz PCI Slot-Kühler Preisvergleich | Geizhals Deutschland
EDIT://
Ich weiß nicht, ob ich das richtige rausgesucht habe, aber ich hoffe, dass das so ein Teil ist, was man einen Slot unter der GPU verbauen kann, um die extra zu kühlen :D

Ich weiß ist vielleicht etwas übertrieben mit den ganzen Lüfter, aber mein letzter PC ist durch Überhitzung kaputt gegangen.

Kann mir vielleicht noch jemand eine gute Soundanlage empfehlen?
Ein großer Bass sollte auch dabei sein. Ein Kumpel von mir hat eine Anlage bei der hört sich das so an, wenn z.B. eine Predator neben einem explodiert an wie echt :D
Muss jetzt nicht das beste sein, aber sollte sich nett anhören, ich würde sagen so bis 400€?

Ich wollte da nicht dran rumschrauben solange ich noch Garantie hatte,
habe mir gedacht falls was passiert, müssen die es in Ordnung bringen, und so war es dann ja auch :D

Mit so einem fetten Budget könntest du dir mal das Blue Sky EXO2 anhören!
Für weniger Geld gäbe es noch das Edifier S530D schwarz Gaming 2.1 System (SPK-EF-S530.B.R2) Preisvergleich | Geizhals Deutschland oder das Edifier S730D Gaming 2.1 System (SPK-EF-S730D) Preisvergleich | Geizhals Deutschland

Und natürlich diverse 5.1 Systeme, wobei du hier natürlich Abstriche beim Klang machen musst...

Das mit dem Bass ist natürlich wieder so einen Sache. Ich persönlich habe reichlich wenig gegen viel Bass bei Spielen und Filmen, allerdings würde ich nie für mehr Bass die Präzision und Schnelligkeit des Basses opfern. Einigen gefällt das Rumgematsche allerdings :hmm::nene:

Generell kann man aber gar nicht genug Geld für Audioequipment übrig haben:ugly:

Mit so einem fetten Budget könntest du dir mal das Blue Sky EXO2 anhören!
Für weniger Geld gäbe es noch das Edifier S530D schwarz Gaming 2.1 System (SPK-EF-S530.B.R2) Preisvergleich | Geizhals Deutschland oder das Edifier S730D Gaming 2.1 System (SPK-EF-S730D) Preisvergleich | Geizhals Deutschland

Und natürlich diverse 5.1 Systeme, wobei du hier natürlich Abstriche beim Klang machen musst...

Das mit dem Bass ist natürlich wieder so einen Sache. Ich persönlich habe reichlich wenig gegen viel Bass bei Spielen und Filmen, allerdings würde ich nie für mehr Bass die Präzision und Schnelligkeit des Basses opfern. Einigen gefällt das Rumgematsche allerdings :hmm::nene:

Generell kann man aber gar nicht genug Geld für Audioequipment übrig haben:ugly:

Super, dankeschön für die Mühe :)
Ich schau mal, ob ich hier bei mir ein Geschäft finde, wo ich mir die mal anhören kann :)
Würde ich mir z.B. das Erste für 420€ kaufen, bräuchte ich dann eine extra Soundkarte?
Falls ja, welche würdest du mir empfehlen?

Zurück