• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Gaming PC Zusammenstellung

Ich kann da ja gleich mal vorbeischauen :D
Von der Technik her, würdet ihr mir eher zu Sensei raten, oder zu Sensei MLG,
oder zu noch einer anderen Maus?

Der Preis stimmt aber nie, Onlinehändler sind fast immer günstiger. Und so gut ist der Service auch wieder nicht, das macht die Beratung nicht besser :ugly:

ein Beispiel ist die Crucial M4, die es vor paar Monaten im Media 10 Euro billiger als in jedem anderen Shop gab. Genauso ist das bei manchen Handys auch.

Wenn man Preise vergleicht und weiß, was man will, kann man bedenkenlos bei MM zuschlagen. Für eine Maus brauch ich keine Beratung :huh:

@T.E. wie gesagt die G400

Kannst ja mal gucken, welche zu dir passt und dich dann nochmal melden :daumen:

Okay, aber wenn die Sensei da nict ist, bringt das ja nichts :D
Wärenu gut, wenn die Überweisung heute raus geht,
wenn alles nach Plan läuft bekomme ich heute endlich die Bezahlaufforderungvon Xitra24.de für die Monitore, und dann wären die Sachen alle mit etwas Glück zeitgleich da :)

Hi, ich nochmal :D
Ist soweit alles da. Allerdings bekomme ich das mit dem 3 Monitoren nicht eingestellt.
Habe die jetzt alle an die DVI Port gehangen, aber ich bekomme es einfach nicht eingestellt :D
Klicke hier schon seit fast 45 min rum, bekomme es aber nicht hin :)
Kann mir jemand einen Tipp geben, wie ich das im Treiber hinbekomme?
Und in BF3 konnte ich nur einen oder zwei Monitore auswählen ...

Echt jetzt? Kann das jemand bestätigen?
Die 690 hat ja nur einen Mini Display Port. Da findet man ja nirgendwo einen Adapter in den heimischen Läden :D

Ich habe es nie ausprobiert weil die GTX 690 schon für einen Monitor zu langsam ist.
Bei mehreren kannst du sie knicken. :D

Mit Ironie hab ich so meine Probleme :D
Nein aber mal ohne Spaß, was soll ich machen? :D
Echt keine Chance mit dem DVI? Bei Nvidia stand etwas von Surround Anzeige mit Beispiel von der 590,
und da waren auch die 3 DVIs belegt :D
Ansonsten muss ich mir schnell einen Mini Display Port Adapter kaufen ...

Ich weiß das halt nicht. Ich würde mal Google bemühen und lesen oder du fragst irgendjemanden der sich damit auskennt.

Bei Google hab ich nicht viel gefunden.
Die einen meinen es geht mit DVI, andere mit HDMI, andere mit dem Display Port.
Wieder andere sagen das geht gar nicht, oder nur mit AMD.
Von den letzten beiden Punkte weiss ich, dass es nicht stimmt, und HDMI kann ich mir auch nicht vorstellen :D

Der Grund warum ich hier frage ist der, dass ich hoffe Leute zu treffen, die sich damit auskennen :D

Du kannst 4 Monitore anschließen. Das geht.
Ich habe nur eben gelesen dass es maximal 2 per DVI sein können. Die anderen beiden müssen über andere Ports angeschlossen werden.

Kann sein.
Mist, dann wirds heute nichts mit zocken :D
Und ich glaube fast. dass die bei uns bei Saturn keine Mini Display Port Adapter haben ...

Zurück