Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Jup, 30€ ist der Straßenpreis und wenn man nicht so die Ansprüche oder zu wenig Geld hat, dann ist das Gehäuse absolut in Ordnung.
Einen extra Lüfter mitbestellen und fertig ist das Teil.
Wenn der wirklich gut ist dann ist's ok. Den Pc bau ich mir
In der PCGH habe ich gelesen, dass Win7 schneller als Vista sein soll. Ich habe Vista schon benutzt (Home Premium 32 Bit). Also bin dran schon gewohnt, aber wenn Win7 wirklich besser ist dann könnte ich die vielleicht auch noch drauflegen. Was meint ihr? Reicht Vista?
Vista "reicht" aus. Je nachdem wie man das definieren will.
Ich hab den Sprung von Vista auf Win 7 nicht bereut.
Subjektiv ist alles schneller und stabiler.
gebe keine 13€ für den gehäuselüfter aus, nehme lieber wie von quantenslipstream empfohlen einen scythe slipstream. die sind auch leise, selbst bei 1200rpm. der boxedkühler vom 955be wird unter last sowieso lauter sein als der gehäuselüfter
Ok. Also dann nehme ich mal die scythe slipstream. Und das mit Betriebssystem muss ich noch schauen. Je nachdem wieviel Geld ich dann noch habe. Könnte aber noch Win7 bekommen.
Und noch was: Ich habe gehört, dass manche Probleme mit be quiet! Netzteile haben. Sollte ich doch lieber eine andere Marke nehmen? 430 Watt sind aber schon ausreichen oder?