• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Gaming PC zusammenstellung

Entschuldigt für die Verspätung ...
Hmm... 600€ wären noch in Ordnung.. Aber mehr bekomme ich nicht mehr raus glaube ich :D
Außerdem wäre ich mit Windows Vista auch sehr zufrieden :).
Danke für alle Ratschläge ich werde versuchen eine neue Zusammenstellung mit den Vorschlägen zu machen ;)

--------------------------------------------------------------

Also ich hab mal bisschen aufgetunt. Hab mich für Vista entschieden, muss aber noch schauen wo ich es kaufe. Wird aber auf jeden Fall Vista Home Premium 64bit. Ich habe alle Teile auf Hardwareversand.de verlegt um Versandkosten zu sparen :D. Ich habs grafisch dargestellt: Oben das neuüberlegte , unten die erste Zusammensetzung von diesem Thread. Wie ist die neu ausgewählte Mainboard? Sollte ich die noch verbessern?
(Für die Grafik bitte das Link anklicken)

http://img821.imageshack.us/img821/4283/gamerpc2.jpg

Ahja, ich wollte noch fragen ob ASUS M4A87TD/USB3, AM3, ATX oder ASUS M4A77T/USB3, Sockel AM3, ATX besser ist. Und sollte ich vielleicht die hier noch einbauen? AMD Athlon II X4 640 Box AM3

Zuletzt bearbeitet:
Bis 1600er Auflösung muss er damit nichts runterschrauben. Geht so alles in very High. Antialiasing kann er aber vergessen. Eventuell mal mit 2x probieren, dürfte aber anfangen zu ruckeln. Besonders im letzten Level.

In 1280er Auflösung kannst sogar noch 4fach AA reinhaun und alles in very High.

Ok dann wäre das geklärt :) Ich bedanke mich für eure Hilfen.

Mein neues System: (http://img844.imageshack.us/img844/1048/gamerpc.jpg)

CPU: AMD Athlon II X4 640 Box AM3
MB: ASUS M4A87TD/USB3, AM3, ATX
Ram: 4GB-Kit OCZ DDR3 PC3-10666 Gold Low Voltage
Graka: Powercolor HD5770 1024MB GDDR5, PCI-Express
HD: Samsung SpinPoint F3 500GB, Sata II (HD502HJ)
NT: be quiet! Pure Power 430 Watt / BQT L7
LW: Samsung SH-223L Lightscribe retail
Gehäuse: Cooler Master Elite RC-330 schwarz mit Fenster, ohne Netzteil oder Xigmatek Asgard II schwarz, ohne Netzteil
Betriebssystem: Windows Vista Home Premium 64bit

Preis: ca 580-600 €

Ne frage hätte ICH noch :)
Welche Gehäuse ist empfehlenswerter oder sieht besser aus ?

Cooler Master Elite RC-330 schwarz mit Fenster, ohne Netzteil
oder Xigmatek Asgard II schwarz, ohne Netzteil

Zuletzt bearbeitet:
Ich finde die Cooler Master Elite RC-330 schwarz mit Fenster schon sehr gut aber Xigmatek Asgard II schwarz ist auch nicht schlecht :D Konnte mich bisher noch nicht entscheiden. Was sagen die anderen Member dazu?

Oh ja, der sieht spitze aus :) Aber eine andere Preisklasse... Der Xigmatek kostet grad mal 30 €. Mal schauen ob ich noch andere gut aussehende in dieser Preisklasse finde.

Zurück