• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Gaming PC zusammenstellung

Jetzt siehts so aus:

Imageshack - 39064242.jpg

Sind schon 100€ mehr. Die Graka ist schon 80€ teurer, dazu habe ich noch ein anderes Netzteil genommen. Ich schau noch bei Jakob elektronik ob ichs dort vll billiger kriege.
Der CPU ist auch 10 € teurer geworden -.-

Edit: Bei Jacob komm ich auch 720 €.
Also die Confi mit GTX460 ist schon ziemlich teuer. Weiß nicht ob ich doch die HD5770 nehmen soll...

Zuletzt bearbeitet:
Moin,

2 Anmerkungen:

1. Warum bestellste bei planet4one,
Jacob Elektronik - Ihr Spezialist für Hardware, Software und Digitalkameras - Hardware
Da ist alles billiger, mit alles meine ich ALLES.

2. Warum so ein teures Brett? ein MSI 770-C45 reicht locker, des einzige was beim asus besser ist, des es mehr anschlüsse hat, die du eh nicht brauchts, mit nem 770-C45 + P2 X4 955 + GTX 460 OC kommste ca 2-3 Jahre und wenn du da dann aufrüsten willste nimmste ja keinen AM3 Sockel mehr, deshalb reicht des MSI 770-C45 völlig aus.

Ich habs zusammengestellt für 605€ siehe Anhang.

Sparpotenzial:

Brauchste des Cooler Master? Habs Asgard sieht gut aus funktzioniert und ist 10€ billiger

1TB - reichen nicht 500? sind auch noch mal 15€

wo du auf KEINEN FALL sparen solltest

Netzteil muss Qualitätsware sein sons fackelt dein Ding ab

CPU

Graka ( Zum Vergleich 5770/460 hab ich genug gesagt )

Des ist so des wichtigste.

SIEHE ANHANG

Edit:

war zumindest bei Geizhals deutlich am günstigsten.

also jez mal ehrlich!

deine anmerkungen bringen gar nix!

der aufpreis von 500GB zu 1000GB beträgt oftmals nur 10€, zudem wer sich jez bei den billigen preisen eine platte mit 500GB kauft, ist selbser schuld!

eine 770er brett würd ich auch nicht nehmen, erstens weil das budget nicht knapp ist und zweitens hta man usb 3.0 uns sata 6/gib!

und hier, hab was vergessen : MSI Score Fuzion Aktion - Bis zu 50,- EUR Rabatt

nimm deas msi 870a - 54 und den phenom II 955BE, da sparst du dir satte 30€!!!

also jez mal ehrlich!

deine anmerkungen bringen gar nix!

der aufpreis von 500GB zu 1000GB beträgt oftmals nur 10€, zudem wer sich jez bei den billigen preisen eine platte mit 500GB kauft, ist selbser schuld!

eine 770er brett würd ich auch nicht nehmen, erstens weil das budget nicht knapp ist und zweitens hta man usb 3.0 uns sata 6/gib!

und hier, hab was vergessen : MSI Score Fuzion Aktion - Bis zu 50,- EUR Rabatt

nimm deas msi 870a - 54 und den phenom II 955BE, da sparst du dir satte 30€!!!

Ich sags nochmal, alles was ich schreibe is meine Meinung, die niemand teilen muss.

Wir beide haben anscheinend verschiedene Prioritäten, während du lieber en gutes brett + 1tb festplatte nimmst, würd ich lieber das Geld in eine bessere Graka investieren. Zu meiner Aussage mit Sparmöglichkeiten, Er hat ein Budget genannt, 600€ das versuche ich einzuhalten, meiner meinung gibts es nirgendwo anders einsparmöglichkeiten als die Komponenten die ich gelistet habe. Ich würd auf jeden Fall ne 460 nehmen, 768MB ist finde ich zumindest zu wenig, und eine mit 1024MB startet eben erst ab 185€. So wie er es geschrieben hat ist das ein Gaming PC und da reichen 500GB locker aus. Und wenns nicht reicht nimmt man zu Weihnachten halt noch ne 500Gb für 30€. Mir gings darum, nicht zu viel über dem Budget zu Liegen. Beim Brett des ist so ne Sache ok usb 3.0 und sata 6 aber braucht man des?

Aber des mit der Aktion ist net schlecht, dürfte sogar in sein Budget kommen:

MSI 870-C45A
P2 X4 955
Gigabyte 460 OC
OCZ 4GB DDR3-1333 CL9
F3/Barracuda 7200.12 500GB(meiner meinung nach sind 1TB unnötig muss aber der TE entscheiden.)
Sharkoon Rushpower 500W
Asgard/Cooler Master Elite 430 (würds Asgard nehmen :))
LG GH22NS50

Naja möcht mich mit dir nich Streiten :D
ich sags nur wie ichs nehmen würde.

würd ca 610 - 620€ kosten.

LG

Also ich meine des normale nicht dieses Fuzion, aber du weist schon das, des 770-C45 und 870A fuzion den gleichen Chip haben, dez einzige was beim 870 A fuzion beser ist, ist der eine mikrige USB 3.0 port und SATA 6 statt 3. aber dafür das dreifache Zahlen??

da kann er das modell mit 600W nehmen, das kostet nur 10€ mehr, bietet aber mehr Ampere auf den 12V schienen und und hat 100W mehr, für 10€^^

Also, dass wird iwie immer teurer :D
Also ich schließe mich AntiFanboy an, und bin der Meinung, dass ich gleich 1TB nehme.
Graka nehme ich ganz sicher die GTX460 mit 1024MB. Mal schauen wo ich sparen kann. :)

Jacob ist teuer als Mindfactory. (Zumindest bei mir).
Ich habe alle Komponente auf Mindfactory verschoben. Muss morgen aber nochmal ein Vergleich machen. Grad siehts so aus:

-----------------------------------------------------------

attachment.php

-----------------------------------------------------------

Die Graka müsste in Ordnung sein? Habe noch einen besseren NT genommen.

Mfg

ok, ich nehme es höchstwahrscheinlich so :)
hat den preis zwar um ca 150€ überstiegen (mit betriebssystem) Aber hat sich gelohnt oder ? :) Danke an alle ;)

Zurück