• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Gaming PC zusammenstellung

MaraZ40

Kabelverknoter(in)
Ich habe ein Gaming PC zusammengestellt und wollte fragen ob dies für spiele wie crysis, battlefield bad company 2 reichen würde.
P.S: Da mein Vater mir maximal 550 € zur Vefügung stellt kann ich es nicht besser machen :(

Die letzte Konfiguration sieht so aus, wenn noch etwas zu verbessern ist, lasst es micht wissen.
------------------------------------------------------------------------------
Grafisch mit Preis:

269224d1284588334-gaming-pc-zusammenstellung-gamer-pc-2.jpg

-----------------------------------------------------------------------------

Mit freundlichen Grüßen

Zuletzt bearbeitet:
Eine 5750 ist schon sehr knapp bemessen, eine 5770 wäre deutlich besser.
Lass dann lieber erst mal 2GB RAM weg und nutze nur einen Riegel, dann sollte die 5770 drinne sein.

Hast du noch XP liegen oder kennst du einen, der Vista hat und es nicht mehr braucht?
Dann nimm das, spart nochmal Geld.

Wenn du einen kennst, der noch ein altes Laufwerk liegen hat, dann greif zu, IDE geht auch. Auch das spart wertvolles Geld.

Hi,also als Gaming pc würde ich das ja nicht bezeichnen:lol:
Spaar lieber noch ein bisschen oder überrede dein Vater weil mit diesem Pc kannst du Crysis grad so spielen.
Ram würde ich auf garkein fall weglassen:daumen:

Nimm wenn lieber Vista. Mit neuestem SP Pack läuft das ganz gut. Das kriegt man in Ebay teilweise für 20€ hinter hergeschmissen. Ein olles XP würde ich nicht mehr verwenden.

Das Geld kannst dann in wie bereits gesagt in bessere Graka stecken und in einen Athlon X4.

lol, würde das auch nciht als gamer pc bezeichnen!

dazu fehlt die pwoer in der graka und in der CPU!

wenns wirklich gut sein soll nimm das angebot von msi : da gibts den 955BE + msi 870 -G54. und sparst 40€!

eine 5770er sollte es schons ein!

4GB DRR3 RAM sind aber auch pflicht, und XP würd ich ned mal gratis nehmen!

schau lieber obst wo vista findest, ist ziemlich gut, find ich jedenfalls....

@mattinator : danke für dein lob!

kenne zwei die das so gekauft haben, einer mit dem 955BE und eienr mit dem 1090T, allesamt voll zufrieden!

OK, aber was kostet der Bundle denn nun? 200 Euro?
Was ist mit RAM, extra kaufen?

Dann wird es aber sehr eng mit seinem 550 Euro Budget, da ist es sinvoller ein günstiges Brett zu kaufen, egal ob nun AM2+ oder AM3 und dann einen X3 draufzusetzen. Man hat so einfach mehr Geld für eine gute Grafikkarte über, was nun mal besser ist.

OK, aber was kostet der Bundle denn nun? 200 Euro?

Hängt vom Shop ab, hier ein Beispiel bei HoH.de:

- 30 € MSI-Aktion ergibt 185,40 €. Kann bei anderen Shops aus der Liste noch günstiger ausfallen.

EDIT: Habe gerade mal seine vorgeschlagene Konfiguration bei Hardwareversand genommen, MB und CPU kommen auf 127,44 €. Das ist natürlich trotzdem noch eine andere Region.:(

Zuletzt bearbeitet:
Zurück