ЯoCaT schrieb:ich schmeiße ich einfach mal das "antec high current gamer 520w" in die runde. und fürn airflow würde ich 2 "bq shadow wings sw1" nehmen die haben zwar nicht so viel "kraft" sind dafür schön leise
aber die sind teurer aber naja wenn man sich ne "590" leisten kann dan sind die 20 euro mehr egalDann kann er auch enermax t.b. Apollish nehmen die sind genauso leise und leuchten geil!
ЯoCaT schrieb:aber die sind teurer aber naja wenn man sich ne "590" leisten kann dan sind die 20 euro mehr egal
oh danke dann habe ich mich vergcktDie apollish vegas kosten 20, die t.b. um die 10 wie bq!
srySofty hast du skype?
Ich pack das nicht mehr..., wär einfacher im chat..

ЯoCaT schrieb:oh danke dann habe ich mich vergcktsry

Nee, hab ich nicht. PN oder Pinnwand wäre eine Option. Aber der Rechner steht doch dann soweit, oder?![]()
auch wenns hier eig net rein passt, aber dürfte ich mal fragen was für ein sys du besitzt?Ja die bezeichnungen ham mir am anfang auh probleme gemacht...
Und @te :seu doch froh dass du ein geilen pc bestellen kannst?!
die 580 ist besser die 590 hat microruckler die machen das das bild aussieht als hätteste eine mini fps rateAlso bist du dir sicher, dass ich die 590 nicht besser ist als die 580??
Gäbe es sonst noch bessere als die asus 580???
willste ocn? wegen dem kühlerBin jetzt mal soweit
8GB-Kit A-Data Value PC3-1333 CL9
Intel Core i5-2500K Box, LGA1155
ASRock Z68 Pro3 (B3), Sockel 1155, ATX
Samsung SpinPoint F3 1000GB, SATA II (HD103SJ)
Crucial M4 64GB SSD 6,4cm (2,5")
Cooler Master HAF Advanced 932 black, ohne Netzteil
Corsair Professional Series Gold AX750, 750 Watt
LG GH22NS50/70 bare schwarz
Soweit so gut...
Damit bin ich einverstanden, jetzt nur noch graka und Kühler?
http://www2.hardwareversand.de/articledetail.jsp?aid=38999&agid=1630
ЯoCaT schrieb:auch wenns hier eig net rein passt, aber dürfte ich mal fragen was für ein sys du besitzt?