• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Gaming-PC Zusammenstellung im Wert von 1200-1300€

Welchen PC soll ich nehme?

• PC 1 (Mit Xeon)

Stimmen: 16 88,9%
  • PC 2 (Mit i7)

Stimmen: 0 0,0%
  • Keinen! - Beide nicht gut

Stimmen: 2 11,1%

• Umfrageteilnehmer
    18
AW: Gaming-PC Zusammenstellung im Wert von 1200-1300€

Die Powercolor ist noch besser als die Asus, aber ab Werk schlechter eingestellt als die Sapphire. Wenn du dir eine benutzerdefinierte Lüfterkurve erstellst, ist diese wiederum besser. Der Asus kochen die Spannungswandler weg,
und das heißt jetzt?

Also ich werde nun den PC bestellen, soll ich den genau so bestellen? Oder fehlt etwas? Das mit dem Betriebssystem auf Ebay spare ich mir, meine Eltern meinten sie zahlen das, also spielt das keine Rolle :D

Anhänge

• Bestellungs PC.PNG
    Bestellungs PC.PNG
    115,6 KB · Aufrufe: 47

Joa, habe ich schon geguckt, wegen dem E9 450 Watt :D

Die BeQuiet Netzteile werden aber mit Sicherheit ziemlich schnell geliefert, im Gegensatz zu den Grakas ;)

Jup, brauchst das CM ja nicht unbedingt.

Wenn bei HWV alles vorhanden ist, sind sie recht flott, aber wie es bei Zusammenbau und Softwareinstallation aussieht weiß ich leider nicht.

Wie Badboy schon schrieb, wenn alles lieferbar ist, sind die blitzschnell, auch mit dem Zusammenbau.
Muss nur alles lieferbar sein.

Also was glaubt ihr wie lang wirds dauern? Ist ja nicht alles lieferbar... Glaubt ihr das er bis zum 17.03 hier sein kann, wenn ich mit Nachnahme heute bestelle?

Ruf einfach morgen mal da an und frage nach, wie es damit aussieht.

Bis zum 17.3. sollte jawohl locker klappen, aber meine Kristallkugel ist gerade in Reparatur ;)

SOOOO LEUTE ICH HAB BESTELLT!!!!! (PARTY HARD) :DD Ne Spaß, Capslock raus und noch mal ein paar ernste Worte, vielen vielen Dank für eure Unterstützungen und Bemühungen für mich döddel :D Ich werde wenn ich ihn habe nochmal eine Rückmeldung in diesem Thread hier geben, aber naja nochmal vielen vielen Dank und jetzt heißt es abwarten... Aber wie lange nur... Rosigatton ist deine Kristallkugel wieder einsatzbereit? :D

Alles klar werd ich machen :D Wie lange glaubst du denn wird es dauern? :)

Kann mir jemand mal aus seiner Erfahrung von HWV sagen wie lange das so dauert... Also bei diesem PC... Bitte =)

Zurück