• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Gaming Pc Zusammenstellung (Hilfe benötigt!)

AW: Gaming Pc Zusammenstellung (Hilfe benötigt!)

Also ich hatte den Dell U2312HM und den ASUS 248h beide hier stehen und direkt verglichen.
Der Asus ging zurück Aufgrund des sehr wackligen Standfusses, wenig ein Stellmöglichkeit (Hoch, runter, Neigung) und letzendlich wegen dem "schlechteren" Bild (Asus TN Panel, Dell IPS Panel)...

Kann dir also nur vom Asus abraten und dir den Dell wärmstens ans Herz legen.:love:
Aus meiner Sicht lohnt der kleine Auspreis für das bessere Panel!

Zuletzt bearbeitet:

@Softy

Das SilverStone Precision PS06 blau mit Sichtfenster (SST-PS06B-W) | Geizhals.at Deutschland gefällt mir auch sehr gut naja jetzt muss ich mich zwischen diesem, dem Thermaltake Overseer RX-I mit Sichtfenster (VN700M1W2N) | Geizhals Deutschland und dem Sharkoon T28 rot mit Sichtfenster | Geizhals Deutschland entscheider :)

P.S. Danke an alle für eure hilfreichen Antworten un Empfehlungen :daumen:

Lass dich beim Case nicht alleine von der Optik verführen. ;) Die Kühlleistung muss auch ordentlich sein!

Da Overseer ist ein Spitzengehäuse, hat zwei 200mm und einen 120mm Lüfter vormontiert, das dürfte ordentlich kühlen :D
Außerdem üppig ausgestattet.

Wenn er nicht übermäßig übertakten will, reicht auch das Sharkoon T28 völlig aus ;)

Wollt es nur mal erwähnt haben. ;) Bin da "Elektrofachmarkt" geschädigt.

Zitat: "Oh das Case sieht cool aus! Das will ich haben!" :ugly: --> 0815-Teil das Rot leuchtet :wall:

Zurück