• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Gaming Pc Zusammenstellung (Hilfe benötigt!)

Superi0r44

Kabelverknoter(in)
Gaming Pc Zusammenstellung (Hilfe benötigt!)

Hallo,
wie vielleicht der Titel schon sagt würde ich mir gerne einen Gamer Pc zusammenstellen,
doch ich möchte nicht unbedingt mehr als 700-1000€ ausgeben.
Jedoch müsste man mit dem Pc schon Spiele wie Skyrim Oder Ac Revelations Problemlos und lagg-frei
auf Ultra(also auf höchster Auflösung) spielen können. Da ich eben selber nicht viel Ahnung von so etwas habe,
wollte ich fragen on jemand von euch eine tolle Zusammenstellung kennt und mir weiterhelfen kann.

Danke Schon im Voraus. :daumen:

Superi0r44

Kaufberatungsbot

Werbung
Teammitglied
APU-PC für leichtere Spiele, Office & Medien
AW: Gaming Pc Zusammenstellung (Hilfe benötigt!)

Möchtest du übertakten oder ist dir das unwichtig?
Soll das System besonders leise sein oder darfs auch hörbar sein?
Gehäuse vorhanden oder nicht?

@X3N05

Tut mir leid aber was ist übertakten?
/naja es sollte schon leise sein. Also nicht Total Unhörbar , aber auch nicht Zu laut.
& Nein, kein Gehäuse vorhanden

@Gilli_Ali_Atör

naja bei den Spielen kann man doch immer niedrig/normal/hoch/sehr hoch/und Ultra Auflösung einstellen oder?:huh:

Wenn du vom Übertakten ncihts verstehst ist es besser das zu lassen ;)

Hier mal meine Zusammenstellung:
Gaming PC | Geizhals.at EU

Mehr Geld muss man meiner Meinung nach nicht für ein System ausgeben.
Das Gehäuse hab ich noch nciht mit drin. Das ist ja häufig auch Geschmackssache ;)

Durchs Übertakten bekommst du halt mehr Leistung für Lau, allerdings geht dabei deine Garantie verloren und du hast höhere Anschaffungskosten.
Wäre noch gut zu wissen, welch Auflösung dein Monitor besitzt, und ob du noch etwas (Laufwerk, Festplatte) aus deinem alten Rechner weiterverwenden kannst.
Besitzt du schon Windows 7?

Zuletzt bearbeitet:

@X3N05

vielen,vielen Dank für deine Schnelle Hilfe und für die Zusammenstellung , mal schauen ob ich mir die genau so kaufe.
ich frag mal im Freundeskreis nach.:daumen::daumen::daumen:

@Dimkkka
Danke für die empfehlungen. :)

@FeSc

Monitor habe ich noch keinen, vielleicht könntest du mir ja einen guten empfehlen?
Windows 7 hatte ich auf meinem alten Rechner schon.

Zuletzt bearbeitet:

Zu empfehlende Monitore wären:

dell u2312hm
asus vs248h
samsung sa23a700d

Alle monitore haben LED, 16:9 Format und FullHD

@FeSc
Dankeschön:D kommt halt darauf an ob er shooter spielt dann würde der samsung zu ihm passen wegen der 120hertz, oder ob er ein gutes farbentreues Bild haben willl dannnwäre der dell zu empfehlen.

Bitteschön :D, da muss sich der TE dann halt entscheiden,was ihm wichtiger ist.

Zuletzt bearbeitet:

Danke für die Antworten, und ja ich spiele Größtenteils Ego-Shooter, aber manchmal auf Spiele wie Skyrim/Ac.:)

aber um bei dem Dell UltraSharp U2711 (der mir in einem anderen Thread empfohlen wurde) bräuchte ich doch eher die GTX580(die mir auch empfohlen wurde), oder??

Zuletzt bearbeitet:

Danke für die Antworten, und ja ich spiele Größtenteils Ego-Shooter, aber manchmal auf Spiele wie Skyrim/Ac.:)

Wie sieht es jetzt mit der Auflösung aus?

FullHD (1920x1080), oder die vom Dell U2711, also 2560x1440?

Sowas sollte man bei der Wahl der Grafikkarte schon bedenken. ;)

Im Monitorthread war die Rede von Battlefield 3 @ Ultra @ Dell U2711

Zurück