• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

GAMING PC Zusammenstellung 900-1000 Euro

Ach so, also dass ich SSD und HDD kaufe ist Pflicht denke ich oder? Bei SanDisk hab ich Ausfall nach paar Monaten gelesen auf Amazon, muss ich mir da sorgen machen? wobei bei Samsung hab ich das auch gelesen halt dann paar Monate mehr. Weiß echt nicht welche ich jz nehmen soll :/
Ich sag`s gern immer wieder: diese Bewertungen privater Mitmenschen sind mit äußerster Vorsicht zu genießen! Ausfälle können dir bei einer HDD/SSD bei jedem Hersteller, zu jeder Zeit passieren. Schau halt (wenn du magst) auf die Länge der Garantie und das jeweilige Zubehör sowie natürlich das P/L-Verhältnis.

Beim Rest hilft nur beten und... Daten sichern:daumen:

Gruß

hmm kauf ich mir dann 480 oder 960GB SanDisk, weil wenn sie Ausfall hat ist sie ja nicht mehr zu gebrauchen dann wären mehr GB schade oder? und wegen der Grafikkarte ich denke auf 1070 umsteigen wird zu teuer aber kann man bei 1060 eine bessere Version als diese EVGA die ich drinnen habe? weil die EVGA ist ja neu und daher weiß man ja nicht so wie die ist.

hmm kauf ich mir dann 480 oder 960GB SanDisk, weil wenn sie Ausfall hat ist sie ja nicht mehr zu gebrauchen dann wären mehr GB schade oder? und wegen der Grafikkarte ich denke auf 1070 umsteigen wird zu teuer aber kann man bei 1060 eine bessere Version als diese EVGA die ich drinnen habe? weil die EVGA ist ja neu und daher weiß man ja nicht so wie die ist.
Siehe PN...

Gruß

Zurück