Hast du ja bestimmt unabsichtlich so formuliert, sicher meintest du ja nur das die DHS Version überflüssig ist bei der Inno? Oder hab ich es jetzt falsch gelesen?Ich wollte nur aufzeigen dass die Inno iChilli Ultra DHS überflüssig ist.
Das Gehäuse wäre zwar nicht meins - gegen die Zusammenstellung spricht nichts, daran wirst du Freude haben. Bilder Zusammenbau/Endzustand und ein paar Worte nach dem Einschwingen sind gern gesehen.Prozessor: "Intel Core i7 4790k"
Grafikkarte: "Sapphire Vapor-X Radeon R9 290X Tri-X OC“
Mainboard: “Gigabyte GA-Z97X-UD3H“
Netzteil: " be quiet! Dark Power Pro 10 550W ATX 2.31“
Arbeitsspeicher: " TeamGroup Vulcan Series gold DIMM Kit 16GB“
Zusätzlicher Kühler: "Noctua NH-D15” __________ Montagekit: „Noctua NM-i115x Mounting Kit (Sockel 1150/1155/1156)“
SSD-Festplatte: "Samsung MZ-7TE500BW Serie 840 EVO Basic interne SSD-Festplatte 500GB"
HDD-Festplatte: “ Seagate Barracuda 7200.14 1TB, SATA 6Gb/s”
Laufwerk: "Asus DRW-24F1ST Silent interner DVD-Brenner"
Gehäuse: „Aerocool Xpredator White Edi. Big-Tower Gaming-Gehäuse”
WLan Karte: „TP-Link TL-WDN3800”
Externe Soundkarte: “FiiO Olympus E10“
Phanteks Enthoo Pro mit Sichtfenster (PH-ES614P) schau dir doch das mal an, ist für den Rahmen um 100€ eines der mMn stylischsten Gehäuse, dass nicht zu überladen wirklt, aber auch noch in der Schlichtheit Stil hat.Haha, mach ich gerne...Gehäuse könntest mir, wenn du willst noch n paar Beispiele schicken))
Und vielen, vielen Dank dass ihr mir so geholfen habt
Bestes Forum in dem ich war, Respekt![]()
Phanteks Enthoo Pro mit Sichtfenster (PH-ES614P) schau dir doch das mal an, ist für den Rahmen um 100€ eines der mMn stylischsten Gehäuse, dass nicht zu überladen wirklt, aber auch noch in der Schlichtheit Stil hat.

), bei einem Shop wirds da schon was kosten... 
Weil Boxed mit Kühler öfter gekauft wird, ist es eh im Einzelhandel günstiger als BOxed ohne Kühler. Zudem haste wenn mal was mit deinem Kühler sein sollte oO, einen Ersatzkühler. Also die Boxed mit Kühler variante nehmen.Noch eine letzte Frage ^^
Soll ich bei dem Prozessor boxed oder boxed ohne Kühler nehmen?
Intel Core i7-4790K, 4x 4.00GHz, boxed (BX80646I74790K) Preisvergleich | Geizhals Deutschland oder Intel Core i7-4790K, 4x 4.00GHz, boxed ohne Kühler (BXF80646I74790K) Preisvergleich | Geizhals Deutschland