• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Gaming Pc Zusammenstellen

Kaufberatungsbot

Werbung
Teammitglied
Starke GPU und CPU für ca. 1.450 Euro als Beispiel
SSD: Crucial M500
RAM: Ist geil;) aber zu teuer Crucial Ballistix Sports
CPU: nimm den Xeon e3 1230 v3
 
1.) Wie ist der Preisrahmen für das gute Stück?

maximal 1000€

2.) Gibt es neben dem Rechner noch etwas, was gebraucht wird wie einen Nager, Hackbrett, Monitor, Kapelle, ... und gibt es dafür ein eigenes Budget? (Maus, Tastatur, Bildschirm, Soundanlage, Betriebssystem,...)

Nein

3.) Gibt es Altlasten, die verwertet werden könnten oder kann der alte Rechner noch für eine Organspende herhalten? (SATA-Festplatten, SATA-Laufwerke,...)

Nein

4.) Soll es ein Eigenbau werden oder lieber Tutti Kompletti vom Händler?
Eigenbau

5.) Monitor vorhanden? Falls ja, welche Auflösung besitzt er?

Ja 21,5" (54,61cm) LG Electronics Flatron 22EA63V schwarz 1920x1080 1xHDMI 1.3/1xVGA/DVI-D

6.) Wenn gezockt wird... dann was? (Anno, BF3, COD, D3, GTR, GTA, GW2, Metro2033, WOW,...) und wenn gearbeitet wird... dann wie? (Office, Bild-, Audio- & Videobearbeitung, Rendern, CAD,...)

BF3,COD,ARMA3,DarkSouls2 usw.

7.) Soll der Knecht übertaktet werden?

Nein

8.) Gibt es sonst noch Besonderheiten die uns als wichtig erscheinen sollten?

Nein

So hier und sorry nochmal :)
 
@Rosigatton wenn ich auf deinen Link klicke kommt genau das gleiche wie von mir :/


Edit: hat sich erledigt.
Noch eine Frage kann ich mit dem teil was du mir da zusammengestellt hast auch alle neuen Spiele spielen? und auch noch Spiele die in der Zukunft kommen werden?
 
Alternativ könnte man die R9 280x nehmen, die hat das bessere P/L wegen 1GB VRAM mehr.
 
Du musst deinen Warenkorb vorher löschen, dann kannst Du den neuen sehen ;)

8 GB Ram reichen völlig zum zocken ;-)
 
Zurück